Übersicht über die Galerie: Männliche Models - die heißesten Exemplare in Bildern

Goncalo Teixeira für Guess Bild 1: Männliche Models Das portugiesische Model Goncalo Teixeiro modelt für Guess Accessoires und Düfte. Er wurde schon zum zweiten Mal mit dem portugiesischen "Golden Globe" als bestes männliches Model ausgezeichnet.Außerdem gewann er im Alter von 16 Jahren den Elite Model Contest und macht sich seitdem mit Kampagnen für Brian Atwood und Guess einen Namen. Wie findet ihr den schmucken Portugiesen?
Clint Mauro Bild 2: Clint Mauro Clint Mauro sieht zwar ziemlich italienisch aus, ist aber ein waschechter Amerikaner. Das männliche Model hat den Durchbruch bereits geschafft und konnte Jobs wie Dolce&Gabbana Herbst/Winter 2014/2015, die Joop Hommes-Kampagne und eine Calzedonia-Werbung landen. Diesen jungen Mann können wir uns durchaus merken.
Andre Hamann Bild 3: Andre Hamann Andre Hamann ist nicht nur Model, er hat auch noch seine eigenes Modelabel ins Leben gerufen. Unter dem Namen "We are Freaks" bringt er Mode im urbanen Stil unter die Leute. Seine Modelkarriere startete er im Jahr 2011, als er von einem anderen Model angesprochen wurde, das ihm Modelpotenzial zuschrieb.
André Hamann Tattoos Bild 4: André Hamann Tattoos Ach und André Hamann mag auch Tattoos. Was haltet ihr von diesem männlichen Model?
Nick Bateman Bild 5: Nick Bateman Der Kanadier Nick Bateman, hier in einer Kampagne für Jockey, ist nicht nur Model, sondern auch Schauspieler, ehemaliger Kampfsport-Profi und Produzent. Er landete bereits Deals mit Calvin Klein, Abercrombie & Fitch sowie Dsquared.
Nick Bateman Cover Bild 6: Nick Bateman Cover Nick Bateman macht auch im Anzug auf dem Cover des Venture Cover-Magazins eine ziemlich gute Figur. Wer sich Nicholas Kevin Stanley Yunge-Batema - wie er mit vollem Namen heißt - auch mal auf den Bildschirm holen möchte, er hat in folgenden Serien schon mitgespielt: Mein Babysitter ist ein Vampir und The Listener - Hellhörig.
Billy Huxley für das Primark-Lookbook Bild 7: Billy Huxley für das Primark-Lookbook Das ist Billy Huxley und er hat gerade alles, was man braucht um ein angesagtes männliches Model zu sein: Bart und Tattoos. Hier seht ihr ihn im Lookbook Herbst/Winter für Primark.
Billy Huxley Model Bild 8: Billy Huxley Model Der Brite kann sich durchaus sehen lassen. Auf seinem Instagram-Account zeigt er regelmäßig seine Fotoshoots. Solltet ihr ihn mal treffen wollen, dann ab nach Brixton, dort hängt das Model Billy Huxley für ein Wochenende gerne mal ab.
Bild 9: Alex Lundquist Model Das schwedische Model Alex Lundquist gehört mit Geburtstjahr 1972 tatsächlich schon zum älteren Eisen. Sieht aber immer noch umwerfend gut aus. Seit 1994 arbeitete er mit allen namhaften Designern der Branche und gehört somit zur Riege der männlichen "Supermodels".
Mantas Armalis für Versace Bild 10: Mantas Armalis für Versace In Speedos und Bademantel für Versace unterwegs: Mantas Armalis kann nicht nur über den Catwalk schreiten, er ist auch noch Eishockey-Torwart.
Mantas Armalis Model Bild 11: Mantas Armalis Model Und so sieht Mantas aus, wenn er nicht gerade auf dem Laufsteg sein muss.
Sasha Knezevic Model Bild 12: Sasha Knezevic Model Sasha Knezevic ist Model und hat ein anderes Topmodel geheiratet. Seit 2011 sind das männliche Model und Anja Rubik verheiratet. Das Paar lebt in New York und gehört zu den erfolgreichsten Models.
James Edward Quaintance III Model Bild 13: James Edward Quaintance III Model Ohne Bart, aber mit etlichen Tattoos versehen: Model James Edward Quaintance III. Er ist auch bekannt unter dem Spitznamen Jimmy Q.
Ricki Hall für Diesel Bild 14: Ricki Hall für Diesel Ein Buddy von Jimmy Q ist dieser junge Mann: Ricki Hall. Er ist nicht minder tätowiert, trägt aber den passenden Bart dazu. Ricki ist Brite und ließ sich mit 17 Jahren sein erstes Tattoo stechen.
Broderick Hunter Emporio Armani Bild 15: Broderick Hunter Emporio Armani Kann sich sehen lassen, der gute Broderick Hunter. Das männliche Model war vor seiner Karriere Basketballspieler. Dunkelhäutige Models
John Abraham - Model und Bollywood-Star Bild 16: John Abraham - Model und Bollywood-Star John Abraham ist vor allem im indischen Raum ziemlich angesagt. Das Model spielte bereits in diversen Bollywood-Produktionen mit - unter anderem im Bollywood-Blockbuster " Dhoom" - und kann sich durchaus sehen lassen. Was meint: hot or not?
Dudley O'Shaughnessy - Model und Boxer Bild 17: Dudley O'Shaughnessy - Model und Boxer Stechender Blick! An müssen wir uns wohl gewöhnen. Männermodel Dudley O'Shaughnessy - spielte in Rihannas "We Found Love"-Clip mit - gehört zu den aufstrebenden Models. Wer ist das Model?
Kacey Carrig - männliches Model Bild 18: Kacey Carrig - männliches Model Trotz des unglücklichen Outfits stach uns dieser junger Mann bei der Versace Show Spring/Summer 2013 ins Auge: Kacey Carrig. Der Gute ist bei Ford Models unter Vertrag und könnte bald ganz oben mitmischen.
Bild 19: Kacey Carrig für Versace S/S 2013 Selbst in Pink macht Männer-Model Kacey Carrig eine gute Figur.
Thorben Gärtner für Calvin Klein Bild 20: Thorben Gärtner für Calvin Klein Das deutsche Model Thorben Gärtner sollten wir uns auch merken. Hier lief der hübsche junge Mann für Calvin Klein. Thorben ist 1, 88m, lief bereits für Moncler, Thierry Mugler und stammt aus Zetel, Niedersachsen.
Chad White Bild 21: Chad White Wir sind ja wirklich nicht so, Ehre schwöre, wir reduzieren Männer ansonsten ja nicht auf ihr Äußeres, aber wenn uns ein Model diesen appetitlichen Muskel geradezu unter die Nase schiebt, dann werden auch wir zu wimmernden Hormon-Häufchen. Bei Male Model Chad White zum Beispiel, der seinen eingeölten Körper in der Kampagne für Dolce & Gabbana Jewels zum Kauf darbietet.
Chad White für Hugo Boss Green Bild 22: Chad White für Hugo Boss Green In der Kampagne von Hugo Boss Green verzichtete man auf Chad Whites Pavlowschen-Reflex-auslösende Muskeln, schade! Aber nicht verzagen: Einfach mal Bürotür zumachen und Chad White googeln. Wer da nicht nach Luft schnappt, hat schon alles gesehen!
David Gandy für Dolce & Gabbana Bild 23: David Gandy für Dolce & Gabbana Seit Kollegin W. Männermodel David Gandy treffen durfte, musste ihr eigentlicher Schwarm Vincent Gallo ordentlich Platz in ihrem Herzen machen. Diese Augen! Dieser Körper! Diese Stimme! Der schmucke Brite mit den formvollendeten Manieren und dem hinreißenden V-Muskel ist nicht umsonst die Muse von Dolce & Gabbana.
David Gandy für Dolce & Gabbana Light Blue Bild 24: David Gandy für Dolce & Gabbana Light Blue David Gandys schamlose Pose treibt uns die Schamesröte ins Gesicht. Wir können da gar nicht hingucken! Das Kampagnenmotiv für Dolce & Gabbanas Herrenduft Light Blue dürfte so einige Fußgänger zum Stolpern gebracht haben...
Godfrey Gao Bild 25: Godfrey Gao Taiwanesischer Leckerbissen: Männermodel Godfrey Gao ist in Asien bereits ein Superstar und modelt u.a. für Louis Vuitton und diverse Magazin-Cover (hier die chin. Numéro), hierzulande ist der 1,85 große Taiwanese noch ein Unbekannter. Das dürfte sich bald ändern, denn Godfrey Gao hat kürzlich für eine Filmrolle unterschrieben, die ihn mit einem Schlag auch in der westlichen Welt bekannt machen dürfte: In der Verfilmung der US-Bestseller-Trilogie "The Mortal Instruments" wird er neben Jamie Campbell Bower und Lily Collins den Magnus Bane spielen. Angeblich soll Mortal Instruments-Autorin Cassandra Clare ausdrücklich darauf bestanden haben, dass ihr Magnus Bane von einem Asiaten und von Godfrey Gao insbesondere gespielt wird. Na, wir haben jedenfalls nichts dagegen, in Zukunft mehr von Godfrey Gao zu sehen!
Hao Yun Xiang für Hermès Bild 26: Hao Yun Xiang für Hermès Noch ein schicker Exportschlager! Das männliche Model Hao Yun Xiang lief bereits für Hermès, Victor&Rolf und Ports 1961.
christian göran Bild 27: Christian Göran Falls Christian Göran mal in München zu Besuch sein sollte, würde sich für ihn ein Besuch in der Jolie.de-Redaktion lohnen. Dort sitzen nämlich seine glühendsten Fans. Wir sprechen hier von Fotos an den Bürowänden, Desktop-Wallpaper und Facebook-Stalking. Denn seit der vollbärtige Schwede in einem Werbespot für das Reiseportal Trivago auftauchte, kennen hier einige Kolleginnen kein Halten mehr.
Robert James Evans für Givenchy Bild 28: Robert James Evans für Givenchy Rob Evans ist eines der jüngeren Gesichter in der Modebranche. Insider sehen ihn als "das" nächste männliche Topmodel. Rob wurde 1988 in Banbury, England, geboren und boxt leidenschaftlich gerne. Er lief unter anderem für Givenchy und eröffnete die Trussardi Herbst/Winter 2011 Show. In der neuen CK One-Kampagne tanzt er in Unterhosen und hat damit unser Herz im Sturm erobert. We love Rob!
Rob Evans Bild 29: Rob Evans Model Und noch einmal Männermodel Rob Evans. Na, seid ihr schon Fans?
Dieses Bild ist derzeit nicht verfügbar Bild 30 Und noch was für's Auge! Blogger der ersten Stunde, Justin Wu, hat ein süßes Behind-the-scenes Video bei der Fashion Week Milan und Paris gedreht. Boys of Fashion Week SS 2012 - wir haben Tobias Sorensen entdeckt und sind hin und weg!
Max Rogers Bild 31: Max Rogers, der Lockenkopf aus der Hilfiger-Kampagne Das ist das männliche Model, das uns in der aktuellen Tommy Hilfiger-Kampagne so dirty von hinten angrinst. Hach! Er heißt Max Rogers und wir sind ganz verschossen in seine Löckchen. Ein Klick auf die Lupe unten rechts und ihr seht Männermodel Max Rogers in seiner ganzer Pracht!
Max Rogers bei D&G Bild 32: Max Rogers bei D&G Und weil's so schön ist - hier gleich noch einmal einer unserer Favoriten unter den angesagtesten männlichen Models, der heiße Max Rogers. Hat ein bisschen viel an hier, oder? Kleiner Tipp an die weiblichen Chauvies da draußen: Googelt doch mal die Bilder zu "Max Rogers naked". Ja, wir haben das schon getan ...
Jon Kortajarena Bild 33: Jon Kortajarena An dem Männermodel Jon Kortajarena kommt man auch 2011 nicht vorbei- nicht mal Madonna, mit der der schmucke Spanier mal eine Liason gehabt haben soll. Aber selbst das würden wir dem heißen Basken (Jahrgang 1985) verzeihen, wenn er uns jemals mit seinen Glutaugen ansehen würde... Noch mehr süße Typen und unbekannte weibliche Models gibt es hier: Wer ist das Model aus der Werbung?
Tobias Sorensen Bild 34: Tobias Sorensen Alles andere als aalglatt ist das Männermodel Tobias Sorensen. Der Däne, dessen Narben sein Markenzeichen sind, lief nicht nur für Dolce&Gabbana, er ist auch Testimonial für Kenzo, D&G und machte Werbung für H&M.
Bild 35: Tobias Sorensen auf dem Runway So, jetzt haben wir den Salat, jetzt sind hier mindestens zwei Redaktionsmitglieder schwerst verknallt in Tobias Sorensen, der hier für Dolce&Gabbana Autumn/Winter 2011/2012 läuft. Die Narben unter seinem linken Auge soll das Männermodel seit seiner Kindheit von einer Hundeattacke haben. Wir finden die Narben ja ziemlich sexy, oder wie die frisch verliebte Kollegin eben meinte "fies, aber geil!". Recht hat sie, oder was meint ihr?
Parker Hurley in Speedos Bild 36: Männliche Models in Speedos - Parker Hurley Und es hört nicht auf - die Männermodels verwandeln die Redaktion in einen Haufen Sexistinnen, die verliebt auf ihren Bildschirm starren. Hier haben wir das männliche Model Parker Hurley in Speedos. Mehr braucht man dazu nicht sagen, ihr lest den Text ja vermutlich eh nicht, oder ? Nur noch ein kleiner Tipp: Ein Klick auf die Lupe und ihr seht Parker in der Großansicht! Jedes einzelne Tattoo von ihm nahezu bildschirmfüllend!
Andrej Pejic Bild 37: Andrej Pejic - Femiman So, jetzt kommen wir alle mal wieder runter! Hier haben wir nämlich eines der derzeit angesagtesten Männermodels 2011: Andrej Pejic, das androgyne Wesen aus Australien, tritt mal als Mann, mal als Frau auf und mit diesem Bild beruhigen sich auch die hier aufgewirbelten Hormone wieder ein bisschen. Mehr über Andrej Pejic hier: Mann oder Frau? Androgyne Models 
Baptiste Giabiconi Bild 38: Baptiste Giabiconi - Karl Lagerfelds Muse Und auch Baptiste Giabiconi löst bei uns in der Redaktion nur verhaltene Freude aus. Ja, hübsch ist er schon und zu Karl Lagerfelds Über-Muse muss man es auch erstmal schaffen, aber uns erinnert er ein bisschen an Jay Khan. Korrigiert uns, wenn wir falsch liegen!
Max Motta Bild 39: Männermodel Max Motta Max Motta ist einer der Top-Boys unter den Männermodels. Wir finden den blonden Brasilianer auch ganz niedlich. Noch mehr süße Typen und unbekannte weibliche Models gibt es hier: Wer ist das Model aus der Werbung?
Max Motta nackt für Tom Ford Bild 40: Max Motta nackt für Tom Ford Aber Max Motta kann mehr als niedlich: In der aktuellen Kampagne für den Tom Ford Duft Neroli Portofino sieht er richtig heiß aus: Mit Model Mariana Braga geht es hier zur Dusch-Orgie. We like!
Clement Chabernaud Bild 41: Clement Chabernaud Männermodel Clement Chabernaud (Jahrgang 1989) wurde als Jil-Sander-Model bekannt und ist 2011 auch wieder als Kampagnengesicht für Jil Sander, sowie Prada und Salvatore Ferragamo am Start. Der Franzose schaut aber auch gut aus, selbst mit Schirmmützchen auf dem Lacoste-Runway...
David Agbodji Bild 42: David Agbodji Der Franzose David Agbodji sieht nicht nur auf dem Catwalk (hier für Dolce & Gabbana, AW 2011/2012) ganz schmuck aus, das Calvin-Klein Testimonial kann auch anders...
David Agbodji nackt für Calvin Klein Bild 43: David Agbodji nackt für Calvin Klein Nämlich so: In der Calvin Klein Kampagne zeigt uns David Agbodji ganz detailliert, wie ein perfekter Männerkörper auszusehen hat. "Matze, Schatzi, schau dir das bitte mal genau an!" Mit einem Klick auf die Lupe könnt ihr den einzelnen Muskeln sogar Namen geben, so scharf werdet ihr sie sehen...
David Agbodji für Calvin Klein Bild 44: David Agbodji für Calvin Klein Und noch einmal, der Vollständigkeit halber, David Agbodji für Calvin Klein im Anzug. Auch ganz nett! Noch mehr süße Typen und unbekannte weibliche Models gibt es hier: Wer ist das Model aus der Werbung?
Sean O'Pry Bild 45: Sean O'Pry Kommen wir zu den etwas jünger wirkenden Männermodels, die 2011 schwer angesagt sind: Sean O'Pry beispielsweise. Der Amerikaner (Jahrgang 1989) haut uns mit seinen hellen blauen Augen vom Hocker - aber die wilden Kerle sind uns dennoch lieber! Wie sieht es bei euch aus?
Marcel Castenmiller Bild 46: Marcel Castenmiller Männermodel Marcel Castenmiller (Jahrgang 1986) könnte mit seinem androgynen Look und den langen Haaren sofort bei Mando Diao mitspielen. Wir finden ja diese melancholisch dreinblickenden Schluffi-Boys ganz niedlich, aber irgendwie wecken sie auch unseren Mutter-Instinkt. Nun ja, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten. Dabei gibt Marcel als Hobby an, am liebsten die Pixies zu hören, würde demnach schon gut zu uns passen. Hach!
Josh Beech Bild 47: Josh Beech Und hier haben wir das schönste Jonathan Rhys-Myers Double, das derzeit die internationalen Catwalks beehrt: Josh Beech. Tätowiert und benasenringt kann man Josh glücklicherweise nicht nur auf den Catwalks und in Kampagnen (Levi's, Valentino, Burberry...) bewundern, sondern auch als Sänger der Bands Snish und Hilda May. Hier könnt ihr euch ein Video von Josh Beech ansehen. Aber Obacht: Wir waren danach alle wieder verliebt!
Johannes Huebl Bild 48: Johannes Huebl Ein etwas klassischerer Typ ist Männermodel Johannes Huebl - der mittlerweile eher als Mann an Olivia Palermos Seite bekannt ist. Und, auf welchen Typ der Männermodels geht ihr am meisten steil? Noch mehr süße Typen und unbekannte weibliche Models gibt es hier: Wer ist das Model aus der Werbung?
zurück zur Galerie