Der Löwe-Mann

Von 23. Juli bis 23. August

So ist er: Der Löwe-Mann ist als Feuerzeichen ähnlich kraftvoll und impulsiv wie der Schütze. Er ist zudem sehr kreativ, kann gut führen und leiten – er ist ein typischer "Macher"! In einer Partnerschaft zeigt sich der Löwe als treuer, liebevoller und verlässlicher Partner, allerdings neigt er auch zur Rechthaberei und ein gewisses herablassendes Verhalten. Sein warmherziger Charakter und sein Familiensinn machen den Löwe-Mann zum Fels in der Brandung. Einen Löwen kann man nachts anrufen und er ist sofort zur Stelle, wenn es brennt.

Das kann er besonders gut: Der Löwe-Mann zeichnet sich durch ausgeprägte Loyalität aus und ansteckenden Optimismus.

Das ist seine dunkle Seite: Manchmal kommt sie zum Vorschein – die herrische, untolerante Seite des Löwen. Er mischt sich außerdem gern überall ein …

Zugeordneter Planet: Sonne
Zugeordnetes Element: Feuer
Zugeordneter Stein: Rubin
Passt am besten zu: Zwilling, Waage, Skorpion, Schütze

Berühmte Löwe-Männer: Paul Wesley, Daniel Radcliffe, Ben Affleck, Stanley Kubrick, Mick Jagger, Arnold Schwarzenegger, Sean Penn

Tags zu Der Löwe-Mann:
Männer, Astrologie
|
|
Kommentare zu "Der Löwe-Mann"
MrsSkarsgardMrsSkarsgard25.07.2012 - 10:59
TEAM STEFAN! Paul Wesleeeeey
rosenbluete1967rosenbluete196727.04.2010 - 21:10
Jo passt genau
Kommentieren