Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Lockenfrisuren 2014

Lockenfrisuren sind endlich wieder richtig Trend - gut für alle Lockenköpfe. Also, schmeißt das Glätteisen in die Ecke und zeigt eure Locken, sogar etwas Frizz ist erlaubt. Mit diesen Haarschnitten und Frisuren für lockiges Haar habt ihr dabei alle Möglichkeiten: Lockenfrisuren für alle Längen plus und Stylingtipps, um eure Locken zu bändigen, hier. Darunter auch die silikonfreie Curly Hair Methode. Viel Spaß!
Die Haare wurden auf Schulterlänge gekürzt, der Oberkopf wurde so abgestuft, dass er in eine Graduation im Nacken übergeht. Und so bekommt auch ihr so tolle Locken hin: Die Haare mit Sprühschaum behandeln und mit einem Lockenstab Strähne für Strähne aufdrehen. Die Haare anschließend mit den Fingern etwas auflocker, damit es einen leichten Undone Look ergibt.

Tags zu Lockenfrisuren 2014:
Haarschnitte, Haare, Locken
|
|
Kommentieren