Fiona Erdmann bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Hier sind sie also, die elf "prominenten" Kandidaten, die sich ins Dschungelcamp 2013 trauen. Alle Infos zu den Kandidaten von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" findet ihr hier. Viel Spaß!
Noch eben die Haare rot gefärbt und schon steht dem Genuss von Känguru-Hoden nichts mehr im Weg. Ex-GNTM Kandidatin Fiona Erdmann zieht mit neuer Haarfarbe ins Dschungelcamp 2013 und schlug sich bei der ersten Dschungelprüfung ganz tapfer als Ekelbraut.

Hier erfahrt ihr alles über die Karriere von Fiona Erdmann
|
|
Kommentare zu "Fiona Erdmann bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!""
AllioliAllioli15.01.2013 - 20:21
. Ich hab mich echt erschrocken, als ich sie das erste Mal im Bikini sah.
TheMessTheMess14.01.2013 - 20:56
... Also Natilla... mag sein, dass sie magersüchtig ist, aber das was ich da auf ihrem Oberarm sehe, ist ganz normale Körperbehaarung und mehr nicht. Man kann auch übertreiben...
JulillyJulilly11.01.2013 - 17:19
Danke und "high5" - das musste mal gesagt werden! Beste Grüße ;)
Zitat von flowerveri
"die haarfarbe steht ihr überhaupt nicht"
flowerveriflowerveri11.01.2013 - 12:37
. die haarfarbe steht ihr überhaupt nicht
GeleiGelei11.01.2013 - 08:18
die passt genau da rein... :D
UsagiBunnyTsukinoUsagiBunnyTsukino10.01.2013 - 15:01
. Ich mag sie auch i-wie:)
lenelenchenlenelenchen08.01.2013 - 15:10
... Keine Ahnung wieso, aber irgendwie find ich die total cool!
LilaLauneLadyLilaLauneLady08.01.2013 - 13:23
. schreckliche Frau!! Die will echt um jeden Preis berühmt sein!!
ChristalinaChristalina08.01.2013 - 10:16
. Die alte Schreckschraube, die ist so unsympathisch!
NatillaNatilla07.01.2013 - 19:00
. boah die hat voll den flaum aufm oberarm. hab mal gelesen, das bekommt man wenn man zu dünn sprich magersüchtig ist....
Kommentieren