Beitrag von Nadine Lang von Nadine Lang

Channing Tatum ist der Sexiest Man Alive 2012

Wer mit wem und wo? Was war los in der Welt der Stars und Sternchen? Die Redaktion von Jolie.de fasst ab sofort die brisantesten Promi-News für euch zusammen. Lust auf Gossip? Dann auf zum Showdown, hier ist unser Wochenrückblick für euch: Diese Woche ein Nackedei, eine Trennung, einer Schwangerschaft und einem abgemagerten Schauspieler...
Hello again! Hier sind wir wieder mit einem frischen Hot Topic!
Wir starten mit Channing Tatum. Der "Magic Mike "-Darsteller kann nicht nur tanzen und sich dabei rythmisch ausziehen, nein, er wurde nun auch zum Sexiest Man Alive gekürt. Einige Mitglieder der Jolie.de-Redaktion können das vollkommen nachvollziehen, für die anderen ist er doch zu glatt. Wir sind gespannt, was ihr denkt...
Tags zu Channing Tatum ist der Sexiest Man Alive 2012:
Celebrity Gossip
|
|
Kommentare zu "Channing Tatum ist der Sexiest Man Alive 2012"
LOVEx3LOVEx318.11.2012 - 02:28
- Ich find ihn auf keinen Fall hässlich oder unattraktiv, aber den Titel hat er ja wirklich nicht verdient!
loremipsumloremipsum16.11.2012 - 18:20
Der heißeste Typ in "Magic Mike" war meiner Meinung nach Joe Manganiello. Und der beste Schauspieler Mr. Oberkörper Matthew McConaughey. @Alynne: Mir ist sein Hals auch schon unschön aufgefallen.
AlynneAlynne15.11.2012 - 21:47
nee, echt nicht der und sexiest man alive? okay, vielleicht so rein vom Körper her, aber sein Gesicht kann ich nicht ausstehen. Und dieser komische, fette Hals...
JackieColaJackieCola15.11.2012 - 19:56
zurecht er ist schon verdammt sexy. obwohl ich sonst nicht auf diesen Typ Mann abfahre
LadySevLadySev15.11.2012 - 19:45
ne... also von der bettkante würde ich den zwar nicht stoßen aber sexiest man alive ist der echt nicht... es gibt viele die deutlich mehr sexappeal haben und vor allem markanter sind und nicht so aufgedunsen 0-8-15 gut aussehend
CommeUnPapillonCommeUnPapillon15.11.2012 - 18:19
... nicht wirklich unattraktiv, aber Sexiest Man Alive auch nicht.
firefly89firefly8915.11.2012 - 18:12
nicht schlecht ganz süß ist er ja... aber es gibt bessere!
offifeeoffifee15.11.2012 - 17:41
hot :D ich kann's seeehr gut nachvollziehen ;)
Juju_loves_fashionJuju_loves_fashion15.11.2012 - 17:12
. also ich find ihn heiß! :)
falbalafalbala15.11.2012 - 16:56
. komisches gesicht...irgendwie total unspannend...und leicht aufgedunsen... ne ich mocht ihn nie.
ChristalinaChristalina15.11.2012 - 14:40
. In "Magic Mike" war er schon sehr nett anzusehen, aber Sexiest Man alive? Nee!
firushafirusha15.11.2012 - 14:36
. ach näää...geht doch gar nicht...ich wäre da eher für michael fassbender... ;)
jeanaejeanae15.11.2012 - 14:23
null mein typ und zum glück lässt sich über geschmack streiten. mich würde dabei immer interessieren, anhand welcher kriterien, welche art von leuten, sich anmaßt jemanden als den sexiesten menschen (mann/frau/whatever) zu küren...
LadyAgaLadyAga15.11.2012 - 13:52
... finde ich ganz okay ... :)
JoonJoon15.11.2012 - 13:19
uh nee... Der ist für mich ein aufgepumpter Milchbubi...
Miss_AlyzMiss_Alyz15.11.2012 - 10:31
. Ne, also wirklich nicht. Dachte es kommt jemand wie einer der Hemsworth Brüder. Das sind lecker Schätzelein
GrillaGrilla15.11.2012 - 10:14
- Neee, echt nicht mein Fall. Ich bin für Karl Urban *sabber* oder Sam Worthington.
DyleneDylene15.11.2012 - 09:58
. er ist überhaupt nicht mein typ, weil ich ihn zu neandertaler-mäßig finde, aber er wirkt wahnsinnig sympathisch und bodenständig, deshalb gönne ich ihm den titel sehr.
SemiramisSemiramis15.11.2012 - 09:56
Also nee, nicht wirklich Der Mann sieht grundsätzlich ja nicht schlecht aus, aber er hat einfach null, aber wirklich null Ausstrahlung. Keine Ecken und Kanten - einfach nichts. Unter einem sexiest man verstehe ich was ganz anderes.
MissGBurtMissGBurt15.11.2012 - 08:54
. Absolut nicht mein Typ! Viel zu weich!
kyuukyuu15.11.2012 - 08:53
... solche titel sind sowieso lachhaft... aber ist schon ein schmuckes kerlchen. :)
Miri_LionheartMiri_Lionheart15.11.2012 - 08:31
... Fand ihn auch schon immer toll, Sexiest Man Alive ist aber einen Hauch übertrieben, da gibt´s heißere Typen
Sorayax3Sorayax314.11.2012 - 22:09
Heiß ! Yeah :).. Heiß schon eh und je ;)
QueenGosiaQueenGosia14.11.2012 - 21:47
xoxo er ist schon HOT , aber leider nicht mein Typ :D
_vicy__vicy_14.11.2012 - 21:40
nun ja er ist jetzt nicht hässlich oder so, aber "sexiest man alive"? Für mich bestimmt nicht, zumindest nicht auf diesem Bild. Aber es gefällt sowieso jeder Frau ein anderer Typ Mann.
arosearose14.11.2012 - 20:45
I Like Heißester Typ ever
Indie21Indie2114.11.2012 - 18:55
nope. der ist sowas von unattraktiv.
Kommentieren