Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Haarfarben Trends 2014

Blond in allen erdenklichen Varianten, raffiniert als Ombré-Look oder mit violetten Strähnchen, multitonale Effekte in braunen Haaren, neue Techniken für matte Haarfarben, Ausflüge in das Spektrum des Regenbogens und kühle Rottöne - die Haarfarben Trends 2014 sind experimentell, wild, aber auch sehr weiblich! Karamell bleibt weiter ein Thema, sattes Braun zieht nach bei den Trendhaarfarben 2014. Auf jeden Fall halten die Haarfarben Trends für jeden Typ Frau einen Lieblingslook parat. Wir haben die Bilder der schönsten Haarfarben für euch gesammelt.
Kräftige Nuancen zwischen Kupferrot und Ziegelrot gehören definitiv zu den Haarfarben Trends 2014! Und da es mittlerweile wirklich hervorragende Haarfärbeprodukte gibt, bekommt der Friseur eures Vertrauen diesen Look sicher auch prima hin: Einfach Foto ausdrucken und mitnehmen.

Wollt ihr vorher noch testen, welche Haarfarbe zu euch passt? Dann bitte einmal hier entlang:

Tags zu Haarfarben Trends 2014:
rote Haare, Haare tönen
|
|
Kommentieren