Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Haarfarben Trends 2015

Die Haarfarben Trends 2015 sind sehr weiblich! Was bei den Trendhaarfarben 2015 besonders auffällt: Sehr cleane Farben wie eisiges Blond, Pastelltöne und samtiges Rot dominieren. Und verzaubern, denn die neuen Nuancen sind einzigartig, besonders - und zugleich wahnsinnig schön! Auf jeden Fall halten die Haarfarben Trends für jeden Typ Frau einen Lieblingslook parat. Wir haben die Bilder der schönsten Haarfarben für euch gesammelt.
Nach Ombré und Balayage folgt nun der neue Haarfarben Trend: Blondette! Stars wie Jessica Alba und Alessandra Ambrosio tragen bereits die Haarfarbe, die sich aus Blond und Brünett zusammensetzt.

Das schöne Bild entstand in Dubai für die Braun Kampagne: Jessica Alba für Braun

Wollt ihr vorher noch testen, welche Haarfarbe zu euch passt? Dann bitte einmal hier entlang:


Tags zu Haarfarben Trends 2015:
Jessica Alba, Haare tönen, braune Haare
|
|
Kommentieren