Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Haarfarben Trends 2015

Die Haarfarben Trends 2015 sind sehr weiblich! Was bei den Trendhaarfarben 2015 besonders auffällt: Sehr cleane Farben wie eisiges Blond, Pastelltöne und samtiges Rot dominieren. Und verzaubern, denn die neuen Nuancen sind einzigartig, besonders - und zugleich wahnsinnig schön! Auf jeden Fall halten die Haarfarben Trends für jeden Typ Frau einen Lieblingslook parat. Wir haben die Bilder der schönsten Haarfarben für euch gesammelt.
Pastellhaare bleiben uns bei den Haarfarben-Trends 2015 erhalten, hier an Model Charlene Högger. Helles Haar mit pastellfarbenen Strähnen lässt uns sofort jünger wirken.
"Für den Look Pastel Story braucht es nur eine subtile Veränderung. Ein Hauch von Farbe verschafft langem, hellem Haar den besonderen Twist," so Haar-Experte Armin Morbach. Wichtig für Pastellhaare ist außerdem: Das Haar soll eher matt statt glänzend sein, das klappt gut mit Haarpuder.


Tags zu Haarfarben Trends 2015:
blond, Haare tönen
|
|
Kommentieren