Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Gute Filme: "Brügge sehen und sterben"

Lust auf einen DVD-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 75 gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die coolsten Blockbuster, die man unbedingt mal sehen sollte! Auch Klassiker, die besten Hitchcock-Filme sowie tolle Literaturverfilmungen sind dabei! Und los geht es, tolle Filme für alle!
Gute Serien haben wir hier für euch
Colin Farrell kann auch komisch - in "Brügge sehen und sterben" spielt der Frauenschwarm einen tollpatschigen Gangster, der mit seinem Kompagnon in Brügge auf viel Unbill und die große Liebe (Clemence Poesy) trifft.


Dieser witzige Gangster-Film mit einer großartigen Verfolgungsjagd durch das beschauliche belgische Städtchen eignet sich bestens für ein Date, denn hier ist alles dabei, was man sich von einem guten Film erwartet: Liebe, Action, ein paar Neurosen, tolle Gags und eben Colin Farrell. Ein würdiger Eröffnungsfilmn in der Riege unserer guten Filme!

Und was kommt an Weihnachten im TV?
Tags zu Gute Filme: "Brügge sehen und sterben":
Kinostars, TV-Stars
|
|
Kommentare zu "Gute Filme: "Brügge sehen und sterben""
Peter33Peter3308.10.2014 - 16:32
Genial Sehr gut diese böse film
witchhunterwitchhunter10.12.2013 - 09:35
einer der besten filme! kann ich genau so unterschreiben:
Zitat von Audreyfan
"Hach, das ist schwarzer Humor; Sowieso schon alleine wegen dem wunderschönen Brügge sollte man sich den Film mal anschauen :)"
AudreyfanAudreyfan08.08.2013 - 12:43
http://planetofpictures.blogspot.de Hach, das ist schwarzer Humor; Sowieso schon alleine wegen dem wunderschönen Brügge sollte man sich den Film mal anschauen :)
BlackButterfly1512BlackButterfly151219.12.2012 - 13:22
. Schräg, böse, komisch und Colin Farell mit herrlich irischen Akzent!
Miss_AlyzMiss_Alyz29.09.2012 - 20:39
. hab ich noch nicht gesehen aber wenn Ralph Finnes mitspielt werde ich das wohl nacholen
JoonJoon29.09.2012 - 13:40
sehr, sehr böse... ...und sehr sehr gut! XD
vrounevroune01.01.2012 - 11:45
!!!!!!!!!!!! Ich hab so laut gelacht im Kino....einfach fantastischer Film
soulsugarsoulsugar30.12.2011 - 00:38
... Na ja, so witzig fand ich ihn dann doch nicht... Eher makaber... Aber ich fand ihn deswegen nicht schlecht;) Auf jeden Fall sehenswert
LazyWitchLazyWitch28.12.2011 - 11:43
. Einfach nur sauwitzig :D Toller Film!
sinchen1990sinchen199020.12.2011 - 02:07
- Der Film ist viel besser als man denken mag. Der Titel ist eventuell etwas irreführend. Habt ruhig Mut euch den Film anzusehen ;-)
shortcutdaysshortcutdays16.12.2011 - 21:56
. genial, genial, genial. 1a Besetzung, tolle Stadt, skuril-spannend-traurig-witzig...gleich nochmal gucken!
Kommentieren