Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Gute Filme - Gone Girl

Lust auf einen DVD-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier über 80 gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die coolsten Blockbuster, die man unbedingt mal sehen sollte! Auch Klassiker, die besten Hitchcock-Filme sowie tolle Literaturverfilmungen sind dabei! Und los geht es, tolle Filme für alle!
Gute Serien haben wir hier für euch
"Gone Girl" ist nicht nur einer der Oscar Favoriten 2015, diese großartige Literaturverfilmung nimmt den Zuschauer auch derart in seinen Bann, dass danach selbst das glücklichste aller Pärchen an der eigenen Beziehung zweifelt.

Ben Affleck ist super, Rosamunde Pike auch - und David Fincher ("Fight Club") liefert als Regisseur ja eh nur Topware ab. Unbedingt im Kino ansehen - vielleicht lieber mit der besten Freundin als mit dem Mann, mit dem man Bett und mehr teilt...
Übersicht
Tags zu Gute Filme - Gone Girl:
Oscar, TV-Stars, Kinostars
|
|
Kommentieren