Beitrag von Johanna Herdejost von Johanna Herdejost

GNTM 2014: Das waren die Kandidatinnen

Nun wissen wir endlich, wer „Germany’s next Topmodel“ geworden ist: Stefanie Giesinger! Die Schülerin, die auch den Werbespot für Opel drehen durfte, setzte sich gegen Jolina Fust, die schon zahlreiche Jobs ergattern konnte und Ivana Teklic, die bei der New York, Paris und Berlin Fashion Week mitlaufen durfte durch. Wir zeigen euch hier nochmal alle Kandidatinnen der neunten Staffel, die exklusiven Bilder vom GNTM-Finale und wir stellen euch hier einige Kandidatinnen vor, die wir beim GNTM 2014 Casting in München getroffen haben.
Das GNTM-Finale 2014 fing harmlos an - Stefanie durfte in einem silbernen Kleid über den Catwalk schweben und trug eine Mega-Schneeflocke als Kopfbedeckung. Sehr fesch!

Dieses Outfit schockte uns wenig, denn andere Finalistinnen mussten viel schlimmere Kleider tragen, hier der Beweis: GNTM Finale: Zehn denkwürdige Outfits, Posen und Momente

Tags zu GNTM 2014: Das waren die Kandidatinnen:
GNTM
|
|
Kommentare zu "GNTM 2014: Das waren die Kandidatinnen"
NininisNininis10.05.2014 - 10:16
.... Sieht aus als ob der Kopfschmuck etwas zu schwer war :D
Kommentieren