Was wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen?

Hat Luisa Hartema den Durchbruch geschafft? Welche Chancen hat Lovelyn Enebechi als internationales Model? Und was machen Alisar, Rebecca, Lena, Sara, Leyla & Co. von GNTM heute? Einige haben es wirklich geschafft, andere gehen in Reality-Shows in die Wüste, den Dschungel oder auf den OP-Tisch, viele halten sich mit kleinen Jobs über Wasser: Seht hier ein paar ehemalige Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel. Wir zeigen, welche Jobs die Mädels nach der Show so an Land ziehen konnten und wer alles bei der Berlin Fashion Week oder sogar in London oder Mailand lief. Mit Rebecca Mir, Vanessa Hegelmaier, Louisa Mazzurana, Marie Nasemann, Mandy Bork, Lena Gercke, aber eben auch Gina-Lisa & Co.
Lena Gercke ist auch nach acht Jahren, nachdem sie die erste Staffel von GNTM gewonnen hat, ein gefragtes Model. So durfte sie bei der Calzedonia Show in Verona die neuesten Beachwear-Trends des Sommers präsentieren und zeigte dabei ihre traumhafte Figur!

Gefällt euch Lena mit kurzen oder langen Haaren besser? Hier seht ihr den Vorher-Nachher-Vergleich: Lena Gercke: kurze oder lange Haare?


Tags zu Was wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen?:
Lena Gercke, GNTM
|
|
Kommentare zu "Was wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen?"
evelyn_zevelyn_z06.04.2014 - 11:42
Loooong hair Lange Haare, finde ich, sehen noch besser aus, auch wenn es mit dieser hammer Figur egal wäre, welchen Haarschnitt sie hätte... ;)
NininisNininis04.04.2014 - 09:27
--- cooler bikini
AnnalinAnnalin03.04.2014 - 21:48
-------------------------- toll!!! nur ihre Wadenmuskeln sind zu stramm, aber egal, Traumbody auf jeden Fall!
Kommentieren