Was wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen?

Was macht Stefanie Giesinger? Oder Aminata aus Staffel 9? Hat Luisa Hartema den Durchbruch geschafft? Welche Chancen hat Lovelyn Enebechi als internationales Model? Und was machen Alisar, Rebecca, Lena, Sara, Leyla & Co. von GNTM heute? Einige haben es wirklich geschafft, andere gehen in Reality-Shows in die Wüste, den Dschungel oder auf den OP-Tisch, viele halten sich mit kleinen Jobs über Wasser: Seht hier ein paar ehemalige Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel. Wir zeigen, welche Jobs die Mädels nach der Show so an Land ziehen konnten und wer alles bei der Berlin Fashion Week oder sogar in Paris, New York oder Mailand lief. Mit Samantha Brock, Betty Taube, Rebecca Mir, Vanessa Hegelmaier, Louisa Mazzurana, Marie Nasemann, Mandy Bork, Lena Gercke, aber eben auch Gina-Lisa & Co. und vielen mehr
Stefanie Giesinger, Gewinnerin der 9. Staffel von Germany's Next Topmodel, zeigt für den deutschen Designer Marcell von Berlin jetzt Haute Couture. Für das Shooting des Lookbooks stand auch Otlile Mabuse, die Schwester von Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse, vor der Kamera.

Wie gefällt euch das Motiv?

Tags zu Was wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen?:
GNTM
|
|
Kommentare zu "Was wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen?"
greenswangreenswan08.12.2014 - 21:15
. Der Jumpsuit sieht cool aus :) Würde ich für Silvester auch nehmen!
Kommentieren