Bild 1Wir beginnen mit den Doppelgängerinnen der "Germany's Next Topmodel" Kandidatinnen aus München - zum Beispiel Schauspielerin Dakota Fanning, die aussieht wie Daphne, "die mit den Engelsaugen", wie Peyman anmerkte. (Bild: Getty Images)
Bild 2Die Münchnerin Sara von "Germany's Next Topmodel" dagegen sieht aus wie das internationale Topmodel Liya Kebede - beide haben äthiopische Wurzeln (Bild: BST Photos)
Bild 3Die Drama-Queen mit den Silikonbrüsten - GNTM-Kandidatin Olivia erinnerte uns ein wenig an Carmen Electra - und nicht an irgendjemanden von den "Victoria's Secret"-Schauen, obwohl diese Models dort doch die großen Vorbilder der selbstbewussten Olivia sind ... (Bild: Getty Images)
Bild 4Der Vergleich liegt auf der Hand: "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Dana, die Berliner Schnauze, hat nicht nur den Haarschnitt mit Agyness Deyn gemein... (Bild: Getty Images)
Bild 5GNTM-Kandidatin Maria (19) fiel erst beim Fotoshooting richtig auf - und da dann enorm positiv. Mit ihren dunklen Augen und dem starken Ausruck erinnert Maria an die Lagerfeld-Muse Ines de la Fressange in jungen Jahren - wir drücken der brünetten Schönheit die Daumen für Heidi Klums Show! (Bild: Getty Images)
Bild 6Helena musste beim GNTM-Casting erst mal ordentlich mit Peyman flirten - und erinnerte nicht nur in der Girl-meets-Boy-Situation an die junge Teri Hatcher (Bild: Getty Images)
Bild 7Wieter geht es mit den Düsseldorfer GNTM-Kandidatinnen - und wir beginnen mit Ira: große Kulleraugen, lange Wimpern, voller Mund - sieht weniger Tessa, sondern vielmehr der Sängerin Natalie Imbruglia verdammt ähnlich, gell? Sehen Sie Ira hier bei der New York Fashion Week (Bild: Getty Images)
Bild 8Ira wurde dann auch prompt Opfer unfeiner Anschuldigungen: Ganz gemein "kopiert" haben soll die brünette Schöne ihre Konkurrentin Tessa, die mit Skandalen jetzt schon ordentlich für Schlagzeilen sorgt. Aber da hätte Kylie-Schwester Dani Minogue auch ein Wörtchen mitzureden. Schließlich ähnelt Tessa auch ein bisschen der australischen Sängerin! (Bild: Getty Images)
Bild 9GNTM-Kandidatin Melanie hat den weiten Weg von Jamaica nach Deutschland auf sich genommen, um Germany's Next Topmodel zu werden. Wir finden: gute Idee! Schließlich hat sie eine frappierende Ähnlichkeit mit dem aktuellen Topmodel Karlie Kloss, das momentan auf jedem Catwalk von New York bis Paris zu sehen ist. (Bild: BST Photos)
Bild 10Ein Wunder, dass sich Tessa nicht auch auf ihre Konkurrentin Jessica eingeschossen hat. Die ist nämlich ebenfalls brünett und hat einen Kurzhaarschnitt - allerdings mit einer hinreißenden Zahnlücke. Wir finden, GNTM-Jessica sieht der Schauspielerin und Namensvetterin Jessica Schwarz unheimlich ähnlich! (Bild: Getty Images)
Bild 11Mit ihrem frechen Kurzhaarschnitt und dem jungenhaften Aussehen, erinnerte uns Kandidatin Laura ganz arg an den süßen kleinen Jungen aus "Tatsächlich Liebe", der sich unsterblich in seine Klassenkameradin verliebt und für sie Schlagzeug lernt. Der kleine Junge wurde übrigens von Thomas Sangster gespielt. (Bild: Getty Images)
Bild 12Zwischen den Casting-Gewinnerinnen aus Düsseldorf waren viele Blondinen dabei. Eine der langmähnigen Schönen, Mandy, erinnerte an It-Girl Chloe Sevigny - ohne die markante Nase! (Bild: Getty Images)
Bild 13Bei soviel blondem Haar drängt sich natürlich auch dieser Vergleich auf: Heidi Klum sucht nach einer Doppelgängerin ihrer selbst - und hat mit der begabten Tänzerin Indre ein passables Ebenbild gefunden! (Bild: Getty Images)
Bild 14Kandidatin Marina steht zu ihren gemachten Brüsten - anders als Doppelgängerin Nicole Scherzinger, deren voluminöse Oberweite angeblich natürlich echt sein soll. Wer es auf alle Fälle schon viel weiter als in die zweite Runde geschafft hat sehen sie hier: Sind das die Finalistinnen von Germany's Next Topmodel? (Bild: Getty Images)
Bild 15Die blonde Rebecca aus Pegnitz erinnert uns etwas an die US-Schauspielerin Natasha McElhone aus "Californication" (Bild: Getty Images)
Die vierte Staffel von "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum": Die ersten 15 Kandidatinnen plus Jury. Sehen Sie hier die Bilder der vermeintlichen GNTM Finalistinnen - oder ist das nur eine falsche Fährte?