Star-Tattoos

Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity via Twitter sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Los geht's mit den Stars und ihren Tattoos!
Wenn am restlichen Körper kein Platz mehr ist, dann muss eben die Unterlippe dranglauben. Miley Cyrus ließ sich jetzt einen Katzenkopf mit einer Träne auf die Innenseite ihrer Unterlippe stechen. Diese Stelle ist bestimmt nicht ohne und auch nicht unbedingt für die Ewigkeit, da Tätowierungen auf dieser Körperpartie gerne verblassen.

Wie findet ihr das Katzentattoo von Miley Cyrus?
Tags zu Star-Tattoos:
Miley Cyrus, Tattoo
|
|
Kommentare zu "Star-Tattoos"
ShizunaShizuna17.03.2014 - 19:13
. Ich dachte zu erst das wäre ein Kartoffelkäfer den sie sich da hat tatowieren lassen :D
diana22diana2217.03.2014 - 18:40
net so mein Ding... wem`s gefällt...:/
Miri_LionheartMiri_Lionheart17.03.2014 - 17:08
... hab das jetzt auch nicht als Katze identifiziert. Unterlippe find ich persönlich doof, ist so ein sinnloser Gag. Und wenn dann macht´s nur bei irgend nem Wort oder nem Zeichen Sinn, nicht so ein Motiv wie eine Katze die eh keiner erkennt
Mori-GirlMori-Girl17.03.2014 - 16:16
. Dass das eine Katze sein soll muss man aber auch dazu schreiben. Im Thumbnail sah es wie eine Infektion aus.
oHoodieoHoodie17.03.2014 - 15:23
... wieso sie diese stelle wollte soll sie mir mal erklären :D
MarinaMaritimeMarinaMaritime17.03.2014 - 13:29
. ziemlich hässlich..., aber an der stelle ist es eh schwierig!
Kommentieren