Frisuren für runde Gesichter

Ihr seid auf der Suche nach der passenden Frisur, wisst aber nicht, welcher Haarschnitte zu eurer Gesichtsform passt? Wer sein rundes Gesicht mit der richtigen Frisur schmaler wirken lassen möchte, findet hier die schönsten und vorteilhaftesten Frisuren der Stars und Models! Hier geht es zu den Frisuren für runde Gesichter...
Lange Haare machen sich bei runden Gesichtern besonders gut, da sie das Gesicht optisch strecken. Der Haarschnitt sollte mit großzügigen Stufen arbeiten, die nicht kürzer sein sollten als das Ohrläppchen, um dem Gesicht in dieser Partie durch Volumen nicht noch extra Fülle zu geben.

Der Seitenscheitel und der Pony lenken ebenfalls von der runden Gesichtsform ab.

Noch mehr Frisuren hier
Tags zu Frisuren für runde Gesichter:
Haarschnitte, blond, Emma Stone, Damenfrisuren
|
|
Kommentare zu "Frisuren für runde Gesichter"
elliloriselliloris06.06.2013 - 00:04
. was soll das eigentlich immer? das ist jedes mal so wenns um gesichtsformen oder so geht. immer werden nur models oder stars genommen, wie sowieso niemand normales aussieht und nie stimmt was da steht. das gesicht ist schmal und oval aber niemals rund!!
elliloriselliloris25.03.2013 - 11:33
. das gesicht ist doch schmal und oval!
Kommentieren