Frisuren für dünnes Haar

Dünne Haare, ade! Mit unseren Frisuren für dünnes, weniges und/oder feines Haar bekommt selbst feinstes Haar mehr Volumen! Wir zeigen die raffiniertesten Haarschnitte der internationalen Haarprofis sowie die Stylingtricks der Stars und Models. Fizzle-Hair war gestern, hier sind die Frisuren für dünnes Haar...
Mit Strähnchen Struktur schaffen - ein prima Trick, um optisch mehr Volumen in dünnes Haar zu zaubern. Das weiß auch Bloggerin Hanneli Mustaparte.

Noch mehr Trendfrisuren hier


Tags zu Frisuren für dünnes Haar:
Damenfrisuren, Halblange Haare
|
|
Kommentare zu "Frisuren für dünnes Haar"
walla2walla209.06.2015 - 15:39
haa-vital ist ja schön das es Frisuren gibt mit den man das Haar dicker wirken lässt, bei mir konnte ich machen was ich wollte die sahen immer dünn und fein aus. Bis ich mir das Anti Loss von www.powerhaar.de bestellt habe. Klar es hat mir nicht von heute auf morgen eine Mähne gezaubert aber im Großen und Ganzen sehen meine Haare jetzt dichter aus und haben mehr Volumen bekommen. Ich bin froh dass ich das Shampoo gefunden habe.
Kommentieren