Hinschauen oder weggucken? Mode-Redakteurin Karin Feldbacher zeigt die Style-Sünder und Fashion-Favorites der Woche, diesmal mit Promis von Frankreich bis Kalifornien
Willkommen zu einem neuen Fashion Bash! Den Auftakt zur wöchentlichen Stilkritik übernimmt diese Woche Frankreichs First Couple höchstpersönlich. 
Monsieur Sarkozy und seine Holde Carla Bruni-Sarkozy konnten vergangene Woche wichtigen chinesischen Staatsbesuch im Elysee-Palast begrüßen. Mindestens so viel wie über den diplomatischen Austausch, wurde in den französischen Medien jedoch wie gewohnt über La Brunis Outfit geschrieben.
Da reihen wir uns doch gerne ein: Dieser nachtschwarze Traum von Chanel ist schließlich eine Sensation für sich. Plissierte Eleganz in Perfektion. Die kann nicht einmal ein kleiner Mann mit großer Nase stören. (Bild: ddp images)
|
|
Kommentieren