Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Wohnblogs

Wir haben das Internet nach den besten und coolsten DIY-Ideen durchforstet. Hier findet ihr die besten Blogs für Wohnen, Mode und Food mit den besten Ideen zum Selbermachen und Wohnideen. Also ran an den Akku-Bohrer, raus mit der Heißklebepistole oder ab an die Nähmaschine: DIY ist voll im Trend. Lasst euch von den besten DIY Blogs inspirieren.
Der sehr schicke Wohnblog Style-Files aus den Niederlanden transportiert skandinavischen Chic weltweit in unseren Favoriten-Kosmos: Auf diesem Blog finden wir täglich tolle Einrichtungsideen und kleinere DIY-Projekte, die uns inspirieren, träumen lassen und die Kreativität in uns wecken. Und genau das macht doch gute Wohnblogs aus, oder? Dass wir selbst aktiv werden!

Kreativ oder kommunikativ? Wo liegen meine Stärken? Ein Psychotest
Tags zu Wohnblogs:
Wohnaccessoires, selber machen
|
|
Kommentieren