Beitrag von Anna Hentsch von Anna Hentsch

Do it Yourself: Mode, Wohnen, Food selber machen

Wir haben das Internet nach den besten und coolsten DIY-Ideen durchforstet. Hier findet ihr die besten Blogs für Wohnen, Mode und Food mit den besten Ideen zum Selbermachen und Wohnideen. Also ran an den Akku-Bohrer, raus mit der Heißklebepistole oder ab an die Nähmaschine: DIY ist voll im Trend. Lasst euch von den besten DIY Blogs inspirieren.
Dürfen wir vorstellen: Charles Ghost - der Barhocker mit dem gewissen Etwas von Kartell! Das unverwechselbare Design stammt von Philippe Starck, der auch schon die Sitz-Klassiker Louis Ghost und Victoria Ghost entworfen hat. Dank des transparenten Polycarbonats ist er kratzfest, bequem und nahezu unzerstörbar. Dann kann die nächste Cocktail-Party ja kommen, um 190 Euro.
Tags zu Do it Yourself: Mode, Wohnen, Food selber machen:
selber machen
|
|
Kommentieren