Beitrag von Susanne Wolff von Susanne Wolff

Übergangsfrisuren

Ihr habt eine Kurzhaarfrisur und wollt eure Haare wieder wachsen lassen? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Übergangsfrisuren müssen nicht langweilig sein!
Im November 2013 überraschte uns Jennifer Lawrence mit einer frechen Kurzhaarfrisur - gut fünf Monate später, lässt sie sich ihre Haare wieder lang wachsen. So entstand nun diese süße Bobfrisur. Wie gefällt euch Jennifer Lawrences Übergangsfrisur?

Mehr Infos und Bilder zur Oscar-Preisträgerin hier:

Tags zu Übergangsfrisuren:
Jennifer Lawrence, Modische Kurzhaarfrisuren
|
|
Kommentare zu "Übergangsfrisuren"
Shirin1994Shirin199402.05.2014 - 18:34
Tolle Frisur Sieht super süß aus !
Miri_LionheartMiri_Lionheart02.05.2014 - 09:41
... darauf arbeite ich auch grad hin
meibritt1975meibritt197529.04.2014 - 06:31
Kurze fand ich super! ....und zu "naja", dass sind doch schon Extensions und fusselig gestylt, oder meint einer Stars und Sternchen wachsen die Haare wie Schaum :D
kleinesprinzesschenkleinesprinzesschen27.04.2014 - 14:35
yay Jennifer Lawrence ist immer die Coolste und ich finde, es ist super, dass sie wieder zu längeren Haaren tendiert :)
_vicy__vicy_24.04.2014 - 23:52
... ich finde es jedenfalls gut, dass sie sich die haare wieder wachsen lässt! :)
NolunNolun24.04.2014 - 11:24
naja etwas fusselig sieht die Übergangsfrisur schon aus. klar, sie ist auch nur ein Mensch und hat Spliss. aber dafür gibt es doch tolle Mittelchen, damit man das nicht sieht o.O
Kommentieren