Affäre oder Beziehung

Meint er es wirklich ernst mit dir oder bist du  nur sein Betthäschen? Jolie.de hat die zehn Facts, an denen ihr erkennt, ob euer Lover ein Luftikus ist!  Also, hört auf, euer Handy zu bewachen - wir haben die Antworten auf eure Fragen...
Er ruft nicht an. Es sei denn, es ist mitten in der Nacht und er möchte noch „auf nen Sprung vorbeikommen“. Männer die wirklich verliebt sind, melden sich in regelmäßigen Abständen und schicken zwischendurch süße SMS ohne Anzüglichkeiten oder Hintergedanken. Unser Tipp: Bewache dein Handy nicht wie ein Schießhund und lass' keine Ausreden durchgehen. Sprich: Dein Handy ist technisch in einwandfreiem Zustand und er hat trotz Stress im Job Zeit für ein kleines Zeichen. Kennt ihr dieses fiese Gefühl, wenn man die ganze Zeit auf einen Anruf wartet?

Alles zum Thema Liebe findet ihr hier: Liebe & Sex
Tags zu Affäre oder Beziehung :
Liebe, Geschlechtsverkehr
|
|
Kommentare zu "Affäre oder Beziehung "
-Amelie---Amelie--18.06.2012 - 18:32
. Den richtigen hat man eh gefunden, wenn man über die dummen Spielchen gar nicht nachdenkt, sondern es sich einfach gut anfühlt, ohne dass man sich da reinsteigert.
StyLishBaybeeStyLishBaybee08.06.2011 - 13:29
puuhh.. zum glück hab ich das warten hinter mir :D ich bin in einer glücklichen Beziehung :)
MissGBurtMissGBurt09.07.2010 - 12:38
. genau!
GrillaGrilla23.06.2010 - 11:29
. Viel Arbeit hin oder her.. eine SMS dauert eine Minute. Maximal. Wer nicht mal die für mich hat, kann sich sein Handy auch sonstwo hinstecken.
deaktiviertdeaktiviert10.06.2010 - 12:13
ich hasse warten! ich schalte dann mein handy ab, wenn er zu lange nicht angerufen hat. selbst schuld! :)
mimmi25mimmi2510.06.2010 - 12:13
oh man ich warte auch schon seit tagen auf nen anruf! :(
Kommentieren