Smokey Eyes, Lidstrich und tolle Lidschattenfarben: So wurden die Models bei den Fashion Weeks Spring/Summer2009 geschminkt. Wir haben die schönsten Augen Make-ups für Sie herausgesucht
Und wieder: Smokey Eyes. Auch in dieser Saison ging bei den Fashion Weeks fast nichts ohne den Klassiker des Augen Make-ups. Hier zeigt Coco Rocha bei Carolina Herrera die Anthrazit-Variante. (Bild: BST Photos)
|
|
Kommentare
StoschiStoschi06.08.2009 - 21:56
Einsame Spitze Die Variante mal mit Anthrazit find ich klasse....
-MissVivi--MissVivi-24.07.2009 - 12:43
langsam nervts also ich hab langsam genug von smokey eyes! ich finde die vieel zu dunkel und ganz einfach zu schminken ist das auch nicht kann man voll viel falsch machen!
HasmodiaHasmodia09.06.2009 - 17:00
Gefällt mir... ...wirlich sehr gut! Auch genau in dieser Kombi mit den hellen Lippen, etwas anderes würde da auch garnicht passen meiner Meinung nach, sondern nur stören.
nupsiiinupsiii25.05.2009 - 17:21
. ich find iwie die augen zu dunkel geschminkt, dadurch dass die lippen so blass geblieben sind...
Kommentieren