Sara Kulka nackt

Na, wenn das 2012 kein Omen für ihre Zukunft war. Wilde Tiere, Afrika? Sara Kulka nackt als Löwin, mittlerweile ist das EX-GNTM ja die Siegerin der Wild Girls im RTL Wüstencamp.

Für das Shooting mit wilden Tieren musste Sara Kulka bei GNTM 2012 quasi nackt vor die Kamera. Nur mit Bodypaint bemalt posiert Sara Kulka als wilde Löwin und präsentiert fast gschamig ihren Traumkörper.
|
|
Kommentare zu "Sara Kulka nackt"
Miss_AlyzMiss_Alyz16.06.2012 - 18:51
. In dieser Staffel gab es aber echt 2-3 Shootings die einfach nur Fremdschämen waren. Am schlimmsten war das Action Shooting
NillaVanilleNillaVanille15.06.2012 - 13:03
ach richtig das Fotoshooting war echt unnötig (jedenfalls für die, die als Löwe posieren mussten, das Zebra ging ja noch)
AnnalinAnnalin14.06.2012 - 22:53
Das sieht ja einfach nur dumm aus Königin der Löwen, oh je...die Arme
Worth_LivingWorth_Living14.06.2012 - 17:21
. bisschen unwohl fühlt sich die ehemalige stripperin nackt schon, oder sehe ich das falsch?
GrillaGrilla14.06.2012 - 14:16
. Hm, das sieht ja nun eher albern aus. Was haben sie denn da nur mit ihr gemacht?
Kommentieren