Braune Haare, blonde Strähnen

Vanessa Hudgens zeigt hier einen Klassiker, um brünette Haare multidimensional wirken zu lassen: Blonde Strähnchen sorgen für Tiefe.

Mehr zum Thema Ombre Hair hier
Braune Haare, blonde Strähnen
Übersicht
Tags zu Braune Haare, blonde Strähnen:
Haare tönen, braune Haare
|
|
Kommentare zu "Braune Haare, blonde Strähnen"
Violet26Violet2619.12.2012 - 21:22
Gefällt mir ^^ Blonde Haare müssen nicht immer Golden sein. Ein bisschen struppelig mit Aschtönen ist mindestens genau so sexy
Worth_LivingWorth_Living28.02.2012 - 08:49
. sieht cool aus.
schaumichumschaumichum27.02.2012 - 21:04
....
AnnalinAnnalin22.02.2012 - 21:41
... aber das Model sieht toll aus. Schönes Gesicht.
JoonJoon22.02.2012 - 15:49
Oh bitte nicht! Dunkel mir sehr hellen Strähnen sieht immer, immer furchtbar aus!!! Mit sowas laufen die ganzen 14-16 jährigen rum (inzwischen auch schon die 12jährigen) und es sieht einfach nur billig und meistens fettig und stränig aus!
Kommentieren