"Oh Basti … Äh, KARSTEN!!"

So ein Mist. Da ist euch im Eifer des Gefechts doch der Name des Ex herausgerutscht. Oder eines Kollegen. Oder eures Kumpels, der "wirklich nur ein guter Freund, ehrlich" ist. Fänden wir auch schlimm und unverzeihlich. Das macht ihr besser mit mehr als nur einer plausiblen Erklärung gut.
Tags zu "Oh Basti … Äh, KARSTEN!!":
Liebe, Männer
|
|
Kommentare zu ""Oh Basti … Äh, KARSTEN!!""
lemonpledgelemonpledge02.09.2012 - 01:36
leider.. jop, mir is das passiert. er hat einen anderen namen gesagt. war nicht lustig. wir waren aber erst 1 monat zusammen, ich habs ihm mittlerweile verziehen. aber puh..
susiundkaysusiundkay14.06.2012 - 11:52
hmm Sowas kann doch eigentlich garnicht passieren, wen ich das von meinem Partner hören würde wäre ich so schrecklich traurig und enntäuscht das geht garnicht!
loofloof15.04.2011 - 14:49
Basti... Wenn ich tatsächlich diesen Namen sagen sollte, wäre meine Beziehung vorbei. So heißt nämlich der ärgste Konkurrent meines Freundes, der ihm schon immer ein Dorn im Auge ist und mich ständig belästigt. Obwohl ich wahrscheinlich erstmal lachen würde, schlimmer gehts echt nicht.
SaraMelissaSaraMelissa01.12.2010 - 01:21
? ist das bei jmnd schon mal vorgekommen:))
Fl0Fl022.09.2010 - 16:53
Ja, Gabi ? ... Äh ,Vera ... nein, Judith! vadammt! *lol*
GoldenDesertEagleGoldenDesertEagle13.08.2010 - 03:37
headshot ich würd mir direkt die Kugel geben.
Kommentieren