10 Jahre älter durch die falsche Frisur

Auch Stars haben mal einen Bad Hair Day. Die falsche Frisur lässt sogar Angelina Jolie, Beyoncé & Co. alt aussehen. Welche Hairstyles machen "forever young" und welche sehen eher nach Oma Herta aus? Wir verraten es euch in unserer Bildergalerie!
Keine Frage, Angelina Jolie ist eine wunderschöne Frau und die sechsfache Mutter lässt mit Sicherheit schon ungestylt so manch einen alt aussehen. Aber mit dieser strengen Hochsteckfrisur sieht selbst die bessere Hälfte von Brad Pitt nicht mehr ganz so sexy aus...

Tags zu 10 Jahre älter durch die falsche Frisur:
Angelina Jolie
|
|
Kommentare zu "10 Jahre älter durch die falsche Frisur"
BeleraBelera15.10.2014 - 22:29
Ganz eurer Meinung... ...die Frisur hat Klasse! Abgesehen davon ist sie immer noch ein bildhübsche Frau.
GrillaGrilla15.10.2014 - 15:46
-. Sie ist für mich die Schönste. Und diese Frisur ist nicht unsexy. Davon abgesehen hat buttercup8789 recht: niemand muss immer sexy sein.
buttercup8789buttercup878915.10.2014 - 14:43
... Ich denke, dass sie bei oben gezeigten Anlass auch weiß Gott nicht sexy rüberkommen wollte. Es ging immerhin um wichtigere Themen ;).
Kommentieren