Analsex: Alles, was ihr wissen solltet

Obwohl laut einer Studie unglaubliche 50 Prozent der Deutschen regelmäßig Analsex praktizieren sollen, ist der Sex durch das "Hintertürchen" das letzte Tabu. Wir verraten euch alles, was ihr schon immer über Analsex wissen wolltet und geben Sextipps für entspannten Analverkehr.
Auch wenn Analsex immer noch als das letzte Sextabu gilt: Fast 50 Prozent der Deutschen haben regelmäßig Sex mit dem "anderen Loch", so das Ergebnis des ProSieben-Sexreports 2008. Knapp 56.000 Deutsche (davon nur 1,8% Homosexuelle) befragte der TV-Sender unter der Aufsicht der Deutschen Gesellschaft für sozialwissenschaftliche Sexualforschung – mithilfe eines Lügendetektors.

Mit durchschnittlich mindestens fünf Partnern haben Deutsche nach der Studie in ihrem Leben Analsex. Und dass der Sex durch das Hintertürchen der Männer liebste Fantasie ist, belegt allein schon die Tatsache, dass heutzutage kein Porno mehr ohne Analsex-Szene auskommt.

Übrigens: Anders als gemeinhin gern angenommen, praktizieren nur zwei Drittel aller Schwulen Analsex.

Auch in unserem Forum wird das Thema Analsex diskutiert...


Tags zu Analsex: Alles, was ihr wissen solltet:
Geschlechtsverkehr, Liebesstellungen
|
|
Kommentare zu "Analsex: Alles, was ihr wissen solltet"
-Amelie---Amelie--12.12.2013 - 17:46
. Mal am Rande bemerkt... Es ist ja schön, dass man heute so offen über Sex in allen Variationen sprechen kann, aber ich finde die heutige Medienwelt ist schon "over-sexed". Ob jetzt Werbung, Filme, was auch immer, fast überall wird auf "sex sells" gesetzt, grade wenn man auf die junge Generation abzielt. Alles soll schnell, extrem und hot sein ^^. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre schon mal wieder angebracht.
LadyAgaLadyAga21.07.2013 - 14:07
..
Zitat von GeiloStylo
"Ich glaube auch nicht an die Analsex Statistik mit 50 Prozent."
GeiloStyloGeiloStylo22.04.2013 - 11:00
Analsex Ich glaube auch nicht an die Analsex Statistik mit 50 Prozent.
ina_feodorovnaina_feodorovna13.10.2012 - 17:38
@kleine37 den mund aufmachen?
kleines37kleines3705.09.2012 - 11:32
frage was kann ich machen das ich bein sex lauter bin
BlackButterfly1512BlackButterfly151208.02.2012 - 10:51
. Glaub nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast... Ist doch egal, ob es jeder zweite macht oder nicht. Ich denke, es muss nicht sein, wenn das Mädel nicht will. Schlagt doch eurem Freund mal vor, euren Vibrator auch mal in seinen Hintern zu stecken...*haha* das Gesicht dazu ist unbezahlbar!
FroileinLiebherzFroileinLiebherz07.02.2012 - 14:19
Studienteilnehmer_innen die Teilnehmer der Studie setzen sich wohl wie folgt zusammen: "50.000 Frauen und Männer ab 14 Jahren (die laut Studie übrigens bis zum 40. Lebensjahr im Schnitt 18,6 verschiedene Sex-Partner haben) sollen sich per Internet beteiligt haben" (Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/3457). Sehr interessant fand ich seinerzeits übrigens das Interview mit dem Studienverantwortlich im Stern (zu finden auf: http://www.stern.de/wissen/mensch/sexreport-2008-sex-quoten-und-wissenschaft-639826.html)
jichigojichigo07.02.2012 - 11:03
.
Zitat von maria_90
"50 prozent praktizieren analsex? scheint mir jetzt doch ein bisschen viel zu sein. glaub ich nicht.sind sicher viele, aber jeder zweite?"
vor allem wenn man mal bedenkt dass der großteil unserer gesellschaft mehr zu den älteren generationen zählt.. aber vermutlich wurden hier nur junge leute befragt.
youaremyheroyouaremyhero05.02.2012 - 19:01
.
Zitat von maria_90
"50 prozent praktizieren analsex? scheint mir jetzt doch ein bisschen viel zu sein. glaub ich nicht.sind sicher viele, aber jeder zweite?"
ich glaube auch nicht das das jeder zweite sein soll.
Bine_Bine_05.02.2012 - 16:48
. wasn daran abartig? meiner meinung nach ganz normal...
TatzelwurmTatzelwurm04.02.2012 - 08:40
abartig unmöglich
-Amelie---Amelie--02.02.2012 - 14:14
. Statistik fuer Anfaenger: Wenn ich einen Millionaer und einen Bettler in eine Statistik ueber Vermoegen stecke, dann besitzen beide im Durchschnitt eine halbe Million.
passoa15passoa1512.04.2011 - 13:27
.. finde ich auch waahnsinnig viel.. und dann noch mit 5 verschiedenen partnern? oO ich weiss nicht.
Kommentieren