Analsex: Alles, was ihr wissen solltet

Obwohl laut einer Studie unglaubliche 50 Prozent der Deutschen regelmäßig Analsex praktizieren sollen, ist der Sex durch das "Hintertürchen" das letzte Tabu. Wir verraten euch alles, was ihr schon immer über Anal-Sex wissen wolltet und geben Sextipps für entspannten Analverkehr.
Auch wenn Analsex immer noch als das letzte Sextabu gilt: Fast 50 Prozent der Deutschen haben regelmäßig Sex mit dem "anderen Loch", so das Ergebnis des ProSieben-Sexreports 2008. Knapp 56.000 Deutsche (davon nur 1,8% Homosexuelle) befragte der TV-Sender unter der Aufsicht der Deutschen Gesellschaft für sozialwissenschaftliche Sexualforschung – mithilfe eines Lügendetektors.

Mit durchschnittlich mindestens fünf Partnern haben Deutsche nach der Studie in ihrem Leben Analsex. Und dass der Sex durch das Hintertürchen der Männer liebste Fantasie ist, belegt allein schon die Tatsache, dass heutzutage kein Porno mehr ohne Analsex-Szene auskommt.

Übrigens: Anders als gemeinhin gern angenommen, praktizieren nur zwei Drittel aller Schwulen Analsex.

Auch in unserem Forum wird das Thema Analsex diskutiert...


Tags zu Analsex: Alles, was ihr wissen solltet:
Geschlechtsverkehr, Liebesstellungen
|
|
Kommentieren