Wie kann ich schnell abnehmen? - Methoden und Risiken

- Ananas-, Kartoffel- und Kohlsuppen-Diät, Heilfasten und Dinner-Cancelling – Blitz-Diäten gibt es wie Sand am Meer. Und um möglichst schnell möglichst viele Pfunde zu verlieren, schwören einige Stars sogar auf immer noch verrücktere Crash-Diäten, wie Knoblauch-Tee mit Ingwer, Apfelessig und Wodka! Falls ihr auch schon immer wissen wolltet, wie ihr schnell abnehmen könnt, ohne eure Gesundheit aufs Spiel zu setzen: Wir haben die gängigsten Methoden für schnelles Abnehmen und ihre Risiken für euch gecheckt!

Wie kann ich schnell abnehmen - Methoden und Risiken

Wie kann ich schnell abnehmen? WIr haben die Antwort!

Schnell abnehmen an Bauch, Beinen und Po

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Die Bikinisaison naht und wir wollen schnell und effizient in Form kommen. Doch wie kann ich schnell abnehmen? Gesund und schonend? Mit ein paar wirkungsvollen Übungen klappt das Abnehmen am Bauch und das Abnehmen am Oberschenkel zum Beispiel ganz gut, doch es ist auch wichtig, auf die richtige Ernährung zu achten. Aber kann man mit so genannten "Wunder-Diäten" wirklich schnell abnehmen und dauerhaft Gewicht loswerden? Der Schlüssel zum Gewichtsverlust liegt darin, eine gesunde Lebensweise zu führen und Sport zu treiben. Einige Übungen, die ihr in eurem Repertoire haben solltet, haben wir hier für euch im Überblick:

Wie kann ich schnell abnehmen ohne Risiken?

Wer trotzdem nur nach Anregung sucht, wie er schnell abnehmen kann, für den haben wir die gängigsten Methoden zum schnellen Abnehmen unter die Lupe genommen und geschaut, wie einseitige Diäten eure Gesundheit beeinflussen können. Und was passiert überhaupt nach dem Ende der Diät mit eurem Gewicht? Wenn ihr euch also auch schon einmal gefragt habt: "Wie kann ich schnell abnehmen?", dann können wir euch hier weiterhelfen. Wir haben für euch zehn Methoden zum schnellen Abnehmen gecheckt und klären euch über den Ablauf und die Vor- und Nachteile auf. In unserer Galerie erfahrt ihr mehr: