Wie funktioniert ein Pixie-Cut?

- Die Zeit ist reif für eine Veränderung! Ihr denkt auch so und plant vielleicht schon länger, euch die Haare abschneiden zu lassen - zum Beispiel zum angesagten Pixie-Cut? Doch kann es sein, dass ihr euch irgendwie noch nicht so recht traut? Kein Problem, mit unserem Video könnt ihr euch erst einmal inspirieren lassen. Seht in diesem kurzen Clip, wie ein Pixie-Cut funktioniert und wie vielfältig man ihn stylen kann.

Wie funktioniert ein Pixie-Cut?

Achim Rothenbühler, L’Oréal Professionnel Styling-Experte und Creative Director von J.7 Stuttgart, zeigt, mit welchen Steps ein Pixie-Cut funktioniert. Dem nicht genug: Im Anschluss seht ihr, mit welchen Styles ihr eurem Look Kreativität und Individualität verleiht. Vielleicht hilft euch das bei eurer Entscheidung - oder habt ihr euch längst durchgerungen? Verratet es uns in den Kommentaren!

Hier noch eine weitere Entscheidungshilfe: Lange oder kurze Haare?