Vitamin E-Öl: Dieses Wundermittel ist das Geheimnis langer Wimpern

Du willst Mega-Wimpern auf eine natürliche Art und Weise, hast aber keine Lust, ein kleines Vermögen für überteuerte Wimpernseren auszugeben? Wir kennen den ultimativen Geheimtipp: Vitamin E-Öl! 

Vitamin E stärkt die Haarwurzel und beschleunigt das Wachstum der Wimpern

Vitamin E stärkt die Haarwurzel und beschleunigt das Wachstum der Wimpern

Vitamin E für fördert das Wimpernwachstum 

Vitamin E ist ein wahres Wundermittel, wenn es um die Gesundheit und Vitalität von Haut und Haaren geht. Das Geheimnis von Vitamin E-Öl: Es hilft, das Haarwachstum zu beschleunigen und die Wimpern an der Wurzel zu kräftigen - und das ganz natürlich!

Die Kardashian-Schwestern schwören auf Vitamin E-Öl

Klar, dass das Wunder-Öl nicht lange unentdeckt blieb. Die für ihren makellosen Beauty-Look bekannten Kardashian-Schwestern schwören seit Jahren auf Vitamin E: "Meine Schwestern und ich benutzen Vitamin-E-Öl schon seit der High School jede Nacht auf unseren Augenlidern und Wimpern, um sie ausreichend mit Pflege zu versorgen und das Wachstum zu fördern", schreibt Kourtney Kardashian in einem Post auf ihrer Website. Die nachhaltige Wirkung? Absolut bewiesen:

Natürliches Vitamin E-Öl gibt es zum Beispiel von Naissance, über Amazon.de, ca 9 Euro.