UV-Schutz: Tipps und neue Produkte

Pack' die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein - und vergess' mir bloß nicht, dich einzucremen! Sonst siehst du am Ende aus wie Kim Kardashian, und das wollen wir doch nicht! Denn übermäßige Sonnenanbetung lässt die Haut nicht nur schneller altern, sie erhöht auch das Krebsrisiko. Wer für die kommenden heißen Tage den richtigen UV-Schutz im Schrank hat und sich darüber hinaus noch an ein paar kleine Regeln hält, ist bestens gewappnet für den Sommer 2013!

Kim Kardashian Sonnebrand

Autsch! Kim Kardashian zeigte sich bei Twitter ziemlich verbrannt.

UV-Schutz? Unbedingt!

Gerade haben wir den längsten Winter aller Zeiten hinter uns, da ist es doch nur verständlich, dass wir jeden einzelnen Sonnenstrahl regelrecht in uns aufsaugen. Damit die Haut dabei keinen Schaden nimmt, gehört der UV-Schutz unbedingt ins Gepäck. Wir stellen euch hier ein paar neue Produkte vor und geben euch nützliche Tipps fürs Sonnenbaden. Als kleiner Warnhinweis kommen hier aber erst einmal unsere Tanorexia Stars!