Was kann die neue Naked-Palette?

- Beauty-Blogger auf der ganzen weiten Welt hypen diese Lidschatten-Palette wie kaum eine andere. Die Rede ist natürlich von der Naked-Palette von Urban Decay. Doch wie sieht es mit euch – unseren Leserinnen aus? Wir haben drei von euch damit beauftragt, die Palette für uns zu testen. Das halten unsere Leserinnen von der Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette!

Urban Decay Naked Ultimate Basics

Die neue Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette

Wir haben euch ja bereits erzählt, wie wir die Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette finden. Doch uns hat auch interessiert, was ihr davon haltet. Deswegen haben wir euch nach eurer Meinung gefragt. Drei Testerinnen haben die neue Lidschatten-Palette von Urban Decay für uns auf Herz und Nieren geprüft.  

Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette - Test & Erfahrung

Was unseren Testerinnen am besten an der Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette gefallen hat? Alle waren am meisten von der Pigmentierung der Lidschatten aus der Schminkpalette begeistert, da sie sich problemlos verblenden und kombinieren lassen. Testerin Samara aus Baden Württemberg schätzt außerdem die Wandelbarkeit der Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette: „Es ist wirklich eine super Palette mit edlen Farben für den Alltag, aber auch etwas aufwendigere Make-up-Looks zum Ausgehen.“ Beste Farben? „Mir haben es die Farben Extra Bitter und Lethal besonders angetan. Ich finde die Farbauswahl super, da sowohl warme als auch aschige Töne enthalten sind, mit denen man wunderbar spielen kann“, so die Testerin Lisa-Marie aus Bochum. Und das Beste ist, unsere Testerinnen sind sich einig, dass die Lidschatten aus der Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette eine besonders lange Haltbarkeit haben. „Die Farben halten den ganzen Tag auf den Augen ohne zu Verlaufen oder zu Verwischen“, meint unsere Testerin Kristina aus Bayern. 

Mehr schöne Produkte von Urban Decay könnt ihr gleich hier shoppen: