Gwen Stefani: Make-up Linie für Urban Decay

Diese Make-up Linie besitzt schon jetzt Kult-Status und dabei wurde bislang nichts weiter gezeigt als eine Lidschatten-Palette. Urban Decay hat sich Gwen Stefani ins Boot geholt und mit der Sängerin/Designerin eine eigene Kollektion entworfen. Wir zeigen euch hier die ersten Fotos der mit Spannung erwarteten Eyeshadow Palette und verraten, auf welche Produkte wir uns sonst noch freuen können.

Gwen Stefanis erste Make-up Linie

Urban Decay x Gwen: Noch in diesem Jahr soll die Make-up Linie rauskommen, auf die wir uns jetzt schon extrem freuen. Denn natürlich wird es einen roten Lippenstift geben - wäre ja auch merkwürdig gewesen, wenn Gwen Stefani ihr eigenes Signature-Item nicht in ihre Linie aufgenommen hätte. Wir tippen auf ein sattes Kirschrot.

Urban Decay x Gwen Stefani Lidschatten Palette

Und es wird noch einige weitere Teile in der eigenes von Gwen Stefani und Urban Decay-Chefin Wende Zomnir entwickelten Make-up Linie für Urban Decay. Einen ersten Vorgeschmack bekamen die Fans des Make-up Herstellers bereits auf Instagram. Dort zeigte die Firma zwei Bilder der Lidschatten Palette aus der Urban Decay x Gwen-Kollektion. Neben tollen matten Nude-Shades sind auch einige Töne darin enthalten, die so auch aus einer der limitierten Vice-Paletten stammen könnten. Mit dem Blauton in Verbindung mit den anthrazitfarbenen Tönen lässt sich sicherlich ein cooles Smokey Eye schminken.

UD x Gwen Teile und Preise

Wann es die Palette bei uns zu kaufen geben wird, steht noch nicht fest. Preislich könnte sie sich im Rahmen der Vice-Palette, also um 55 Euro, bewegen. Aber auch hier wurden noch keine offiziellen Angaben gemacht.

 

Werdet ihr euch Teile aus der UD x Gwen Kollektion schnappen?