Urban Decay bringt eine "Alice in Wonderland"-Kollektion raus

- Disney-Fans werden sich freuen: Urban Decay wird sie zum Kinostart von "Alice Through the Looking Glass" mit einer Make-up Kollektion überraschen. Und das Design dieser Limited Edition ist - wie man es von Urban Decay erwarten konnte - auffällig und kunterbunt. Wir zeigen euch hier erste Bilder der "Alice im Wunderland"-Kollektion von Urban Decay.

Urban Decay x Alice Through the Looking Glass Kollektion

Zum Kinostart von "Alice Through the Looking Glass" kommt Urban Decay mit einer limitierten Make-up-Edition auf den Markt.

Wende Zomnir, eine der Gründerinnen von Urban Decay, teilte das erste Bild der Zusammenarbeit mit Disney auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist dort die hübsche Verpackung einer Lidschattenpalette, die für den neuen Disney-Film "Alice Through the Looking Glass" kreiert wurde. Der Film läuft am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos an.

Urban Decay Disney-Kollektion

Schon 2010 hatte Urban Decay eine limitierte "Alice in Wonderland"-Lidschattenpalette auf den Markt gebracht. Damals waren 16 neue Lidschattennuancen, ein Lidschatten-Primer und zwei Kajalstifte in der Box. 2016 wird es 20 neu kreierte Lidschatten in der aufwändig gestalteten Box mit einem 3D-Schmetterling von Urban Decay x "Alice Through the Looking Glass" geben. Die Lidschattenpalette wird wahrscheinlich rund 54 Euro kosten. Auf Instagram werden folgende Preise genannt: 60 Dollar für die Lidschattenpalette und 18 Dollar für einen Lippenstift.

Urban Decay x "Alice Through the Looking Glass" Lippenstift

Auf Instagram kursieren bereits Fotos, die einen lila Lippenstift im UD x "Alice Through the Looking Glass"-Gewand zeigen. Lila, yay!! Passenderweise heißt die Nuance "Mad Hatter". Außerdem wird es vier weitere Lippenstifte geben in den Farben Nude, Petrol, Rot und in einem Beerenton.

Werdet ihr euch die limitierte Kollektion sichern?