Gönn dir einen Glow Job!

- Die neue Gesichtsmaske Glow Job von Beautymarke Too Faced heißt nicht nur zweideutig, sie sieht auch so aus! 

Too Faced Glow Job Maske

Die Glow Job Maske mit Goldpartikeln - sexy oder eher nicht?

Es gibt eine neue Facial Mask und sie heißt GLOW JOB

Die neue Glow Job Maske von Too Faced heißt nicht nur wie Oralverkehr, sondern sieht auch so aus wie Glitzer-Sperma!

 

Das neue Glitzermaske soll durch ihren Peeling-Effekt mit echten Gold-Partikeln für einen schönen, frischen Teint sorgen.

Give yourself a glow job - das steht auf der Verpackung der Glow Job Maske. Ziemlich zweideutig möchte man meinen…

 

Das Label Too Faced Cosmetics ist bekannt für seine extravaganten Namen und Produkte. Andere Beauty Linien heißen: I Want Kandee, Natural Love und Better Than Sex.

Wie der Leitspruch der Marke ("we are a serious Makeup brand that knows how to have fun") schon besagt, steht hier Spaß im Vordergrund. Das Label nimmt sich selbst nicht allzu ernst, wohl aber seine Produkte. Sie stehen für 100% Grausamkeitsfreie Produkte, die keine Tierversuche unterstützen. Too Faced gesteht sich eine Menge Spaß ein und verwendet Glamour, Glitzer und Weiblichkeit völlig hemmungslos in allen seinen Make-Up Produkten. 

Na, wer will einen Glow Job zu Weihnachten?