Strähnchen selber machen

- Ihr wolltet schon immer Strähnchen haben, habt euch aber nie getraut, sie selber zu machen? Ein neues Produkt soll genau das nun vereinfachen: Strähnchen selber machen. Wir haben die Préférence Glam Lights mit einer Bürste, die mit drei Zacken die Strähnchentechnik revolutionieren will, von L’Oréal Paris ausprobiert und verraten euch, ob dieses Produkt auch hält, was es verspricht. Das Ergebnis sollte nämlich bestenfalls ein natürlicher Strähnchen-Look à la Blake Lively sein.

Strähnchen selber machen

Bloggerin Marie (Snukieful) hat die Glam Lights ausprobiert.

Keine aufwendige Folien-Technik und kein stundenlanges Warten unter einer Haube - mit dem neuen Kit dauert es insgesamt nur 20 bis 60 Minuten, bis ihr eure neuen Strähnchen habt.

Highlights Experten-Bürste

Das besondere an dem Set ist die Experten-Bürste, die vom L’Oréal Paris Haarexperte Eren Bektas speziell für natürlich wirkende Strähnchen entwickelt wurde. Die drei Bürstenköpfe mit unterschiedlichen Borstenlängen sorgen für ein optimales Auftragen und vereinfachen so die Anwendung zu Hause.

Strähnchen selber machen

So geht's:

Glam Lights Bürste

Die Blondierungscreme gleichmäßig auf allen drei Teilen der Bürste verteilen - ihr solltet vor jedem neuen Bürstenstrich sicherstellen, dass die Bürstenköpfe vollständig mit der Creme bedeckt ist. Nun könnt ihr die Mischung auf das Haar auftragen und darauf achten, dass ihr dem natürlichen Haarverlauf folgt. Damit die Strähnchen natürlich aussehen, solltet ihr die Mischung am Ansatz nur leicht auftragen und in den Längen und Spitzen dafür etwas stärker. Je nachdem wie lange ihr die Mischung im Haar einwirken lasst, lassen sich die Strähnen bis zu vier Nuancen aufhellen.

Glam Lights Bloggerevent

Beim Glam Lights Bloggerevent in Düsseldorf wurden Bloggerinnen die neuen Glam Lights vorgestellt. Der L’Oréal Paris Haarexperte Eren Bektas und sein Team verpassten ihnen - und uns - den angesagten Sommerlook à la Blake Lively.

Bloggerinnen

Wir können die Préférence Glam Lights (um 8 Euro) von L'Oréal Paris weiterempfehlen, allerdings würden wir raten, euch beim Auftragen helfen zu lassen - fragt doch eine Freundin! Denn obwohl die Anwendung wirklich einfach ist, ist es eine kleine Herausforderung, am Hinterkopf hübsche Strähnchen zu platzieren. Und ihr wollt sicherlich auch ein perfektes Ergebnis erzielen...

Glam Lights