Sommer-Beauty: Sonnenschutz, Intimrasur, Pediküre und Co.

- Der Sommer kann kommen, der Bikini sitzt - und hier kommen noch die passenden Beauty-Tipps und Kosmetikprodukte, um euren Body endgültig reif für die Sonne zu machen: Von Sonnencremes, Haarpflege mit Sonnenschutz bis hin zu den besten Beautyhelfern in Sachen Intimrasur und Beine rasieren.

Ein toller Bikini, Sonnenschutz und Haarentfernung - so starten wir hübsch und sicher in den Sommer

Ein toller Bikini, Sonnenschutz und Haarentfernung - so starten wir hübsch und sicher in den Sommer

Sonnencremes und Co.

Ohne Lichtschutzfaktor keine Sonnenstrahlen - so sollte euer Credo auch im Sommer 2011 sein. Hier findet ihr die besten Sonnencremes und Sonnenschutz für das Haar , damit ihr in jeder Lebenslage geschützt seid: wasserfeste Sonnencremes, Sonnenschutz für Allergiker, Schutzspray für das Haar uvm.

Welcher Sonnentyp bin ich?

Falls ihr noch nicht wisst, zu welchem Sonnentyp eure Haut zählt, testet es hier: Welcher Sonnentyp bin ich? Nur so könnt ihr den richtigen Lichtschutzfaktor für eure Haut ermitteln.

Haarentfernung und Intimrasur

Und weiter geht es zu glatt rasierten Beinen und einer Bikinizone ohne Irritationen und Härchen - für viele ein absolutes Must im Sommer. Wir haben die besten neuen Kosmetikprodukte rund um Haarentfernung und Intimrasur für euch gecheckt. Und wer immernoch nicht weiß, was jetzt nochmal ein Hollywood Landing Strip ist - in unserem Intimrasur Special werdet ihr fündig!

Tipps gegen eingewachsene Härchen und die ganzen anderen Problemchen bei der Haarentfernung haben wir außerdem hier für euch

Pediküre für schöne Füße

Und damit ihr auch unbeschwert in eure süßen neuen Sandalen steigen könnt, gehört zum Sommeranfang auch eine ordentliche Pediküre. Am geilsten ist es natürlich, die Profis ranzulassen. Wer aber weder das Geld noch die Zeit für einen Pediküre-Termin bei der Kosmetikerin hat, kann auch selber pediküren und für schöne Füße sorgen. Wie? Das verraten uns hier die Stars mit den Beauty-Tipps für schöne Füße.

Und jetzt kann der Sommer kommen!

Und wenn die Beauty Behandlung mal schnell gehen muss, gibt´s hier alle Tipps für eine schnelle Schönheitskur: