Soll ich meine Haare färben?

Wie wäre es passend zum Sommer mit einer neuen Haarfarbe in blond? Vielleicht hast du dir schon lange Gedanken darüber gemacht, deinen Schopf zu färben, weil du seit Monaten oder gar Jahren dieselbe Frisur trägst. Wenn du dir weder von deiner Mähne noch deinem Schnitt trennen willst, wäre eine neue Farbe die perfekte Alternative, um etwas Abwechslung auf den Kopf zu zaubern. Die Haare tönen, ist die mildere Alternative. Unser Test verrät, ob du deine Haare färben sollst und gibt auch gleich Anregung, welche neue Haarfarbe am besten passt - schmeichelt dir und deinem Typ ein helles Blond oder ein schokoladiges Braun am besten?

Aber bist du überhaupt der Typ für eine andere Farbe? Oder würde es gar nicht zu dir passen? Mach unseren Psychotest und finde es heraus!

soll ich meine haare faerben

Bild: Aveda