So halten sich die Stars schlank und fit

So schön, so schlank, so sexy: Rihanna, Heidi und Co. verraten ihre ganz persönlichen Tricks, wie sie ihren Body in Form halten.

Dass man sich gesund und ausgewogen ernähren und noch dazu Sport treiben sollte, um fit und schlank zu bleiben, ist kein Geheimnis mehr! Wie das aber schnell und einfach geht, schon … Die SOS-Quickies aus Hollywood lauten beispielsweise „frische Petersilie“ (gegen einen geblähten Bauch, für frischen Atem), "Minzbonbon" (betäubt die Geschmacksnerven und stoppt den Appetit) und "Zimt" (eine Prise reguliert den Blutzuckerspiegel und hemmt den Heißhunger).

Wollen Sie mehr Hollywood-Geheimnisse erfahren? Wir haben die Gewohnheiten der Beautys unter die Lupe genommen, die es in Sachen Schönheit ja wirklich wissen müssen: Stars wie Supermodel Heidi Klum, Schauspielerin Jessica Biel oder Sängerin Rihanna haben ihre ganz persönlichen "Geheimrezepte", die sie so toll aussehen lassen. (Bild: Getty Images)

Wollen Sie wissen wie? Dann klicken Sie sich durch unsere Star-Galerie!