Wie gut kennt ihr euch mit Wellness aus?

Es regnet mal wieder vor der Tür und ein Paar Grad wärmer dürfte es auch sein? Keine Lust das Haus zu verlassen? Dann ist es Zeit für Wellness für zu Hause. Wer einen Wellnesstag im eigenen Zuhause einlegen mag, braucht neben frischem Obst, Gemüse und anderen Hausmitteln vor allem eines: Ahnung! Mit diesem Test findest du heraus, wie gut du dich mit Wellness auskennst und ob dein Wissen reicht, um dir einen wundervollen Tag der Entspannung zu Hause bescheren zu können. Und solltest du noch ein paar Wellness-Wissenslücken haben, kein Grund zur Sorge! Spätestens, nachdem du unseren Test gemacht hast bist du ein wahrer Spa-Profi, kennst auch die exotischsten Behandlungen und weißt auch alles über Wellness für zu Hause!

Keine Zeit für einen ganzen Entspannungstag zu Hause? Hier gibt’s die besten Gesichtsmasken zum selber machen … oder soll es doch lieber ein DIY-Peeling sein? 

Wellness zu Hause

Wellness für zu Hause? Testet hier euer Wissen. Wie gut kennt ihr euch mit Spa-Behandlungen, Hausmitteln und Massagetechniken aus?