Schöne Fingernägel

Schöne Fingernägel machen gepflegte Hände aus und die gelten ja bekanntermaßen als die perfekte Visitenkarte! Damit ihr eure Hände getrost vorzeigen könnt, haben wir die besten Tipps für schöne Fingernägel...

Schöne Fingernägel

Ob bemalt, gefeilt oder einfach gut gepflegt - schöne Fingernägel machen einfach Spaß.

Schöne Fingernägel gehören zu einem gepflegten Körper wie die Dusche am Morgen. Abgesplitterter Lack, abgebrochene Nägel, abgezupfte Nagelhäutchen – die Liste der kleinen Nagelsünden ist groß. Dabei ist es gar nicht schwer, gepflegte und schöne Fingernägel zu haben.

Wie bekomme ich schöne Fingernägel?

Für schöne Fingernägel muss man zwar etwas Zeit investieren, aber der Aufwand lohnt sich und eine Maniküre in der Woche reicht schon. Wer sich nicht immer den Gang zum professionellen Nagelstudio leisten mag oder kann, bekommt mit ein bisschen Routine auch selbst ein tolles Ergenis hin.

Anleitung für schöne Fingernägel

Was die Länge angeht, so gibt es keine Richtlinie für schöne Fingernägel. Auch kurze, perfekt gefeilte und lackierte Nägel können toll aussehen. Wer aus seinem Mini- einen Maxi-Nagel machen will, muss allerdings ein bisschen Geduld mitbringen oder mit künstlichen Nägeln schummeln, denn die echten wachsen nur rund einen Millimeter in der Woche.