Beauty-Bloggerin schminkt die Figuren aus Sailor Moon nach

Erinnert ihr euch noch an DIE Heldin eurer Kindheit? Wir zumindest waren die größten Sailor Moon Fans und haben am Spielplatz immer die Abenteuer von Bunny, ihrer sprechenden Katze Luna und den anderen Sailor-Kriegerinnen nachgespielt. Und natürlich waren wir auch bis über beide Ohren in den mysteriösen Tuxedo Mask verknallt! Pünktlich zum 25. Jubiläum der Mangaserie aus Japan hat nun die Beauty-Bloggerin Picturresque die Looks von Sailor Moon, Sailor Jupiter und Co. nachgeschminkt. Wir zeigen euch, wie die Sailor-Kriegerinnen im echten Leben aussehen!

Sailor Moon

"Mondstein, flieg und sieg!" Dank Bloggerin Regina wissen wir jetzt, wie Sailor Moon im echten Leben aussehen würde. 

Könnt ihr glauben, dass es schon 25 Jahre her ist, dass die Mangaserie Sailor Moon zum ersten Mal ausgestrahlt wurde? Sailor Moon aka Bunny war unsere Kindheitsheldin und wir haben es kaum abwarten können, nach dem Kindergarten eine Folge Sailor Moon schauen zu dürfen (wie gut, dass unsere Eltern damals nicht gemerkt haben, dass die "Zeichentrickserie“ ziemlich erwachsene Inhalte hatte!). Um das Jubiläum ihrer Lieblingsserie aus Kindheitstagen zu feiern, hat die YouTuberin Regina, deren Kanal Picturresque heißt, die Looks unserer Lieblingsfiguren aus Sailor Moon nachgeschminkt und gibt uns damit einen ziemlich guten Eindruck davon, wie Bunny und ihr Sailor-Girl-Squad im echten Leben aussehen würden:

Insgesamt hat die Beauty-YouTuberin Regina zehn Sailor Moon Looks nachgeschminkt, darunter natürlich auch die fünf bekanntesten Figuren aus der Mangaserie, Sailor Moon, Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus, So sieht zum Beispiel die Interpretation der Bloggerin von Sailor Merkur aus:

Wir finden, sie hat die schüchterne Sailor Merkur wirklich perfekt getroffen. Natürlich hat sie auch an die blauen Haare ihres Serienvorbilds gedacht! Und auch ihre temperamentvolle Freundin Sailor Mars sieht im echten Leben fast genauso aus, wie ihr Manga-Vorbild:

Gut gemacht, oder? Nicht fehlen dürfen natürlich auch die burschikose Sailor Jupiter (bei uns im Kindergarten war sie die beliebteste Sailor Moon Figur) und die süße Sailor Venus. So sieht Beauty-Bloggerin Regina als die beiden Sailor Moon Figuren aus:

Sailor Moon Make-up von Bloggerin nachgeschminkt

Aber haben wir da nicht jemanden vergessen? Ihr wollt doch bestimmt auch sehen, wie Bloggerin Regina die Hauptfigur Bunny aus Sailor Moon nachgeschminkt hat. Dann möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen:

Die Frisur, der Haarschmuck und natürlich dieser Mondstein! In unserem Kopf läuft schon jetzt das Anfangslied von Sailor Moon in Dauerschleife und hin und wieder entwischt uns ein kleines "Mondstein, flieg und sieg!“.

Nochmehr Helden unserer Kindheit im echten Leben gefällig? Dann wollt ihr sicher wissen, wie heiß die Disney Prinzen als Digital Paintings aussehen!