Ruby Rose x Urban Decay?!

- Wird es nach Gwen Stefani x Urban Decay eine Produkt-Palette von Ruby Rose geben? Ein paar Indizien gibt es dafür. Wir zeigen sie euch!

Ruby Rose Beauty

Das kann nur gut werden: Ruby Rose und Urban Decay.

Wird es Ruby Rose x Urban Decay Produkte geben?

Sie ist schön, sexy, edgy und einfach unglaublich cool: Schauspielerin Ruby Rose aus "Orange Is The New Black" hat uns in ihren Bann gezogen. Dass nicht schon viel früher eine Kosmetikmarke auf eine Kooperation mit dem Star gekommen ist, wundert uns schon fast. Und dennoch ist noch nichts sicher. Anhaltpunkte für Ruby Rose x Urban Decay Produkte gibt es bis jetzt nur auf Instagram. Dort zeigten Urban Decay und Ruby Bilder von ihr als Testimonial UND dem Hint, da komme noch mehr... 

Wir sind sehr gespannt und halten euch definitiv auf dem Laufenden!