Rihanna bringt ihre eigene Make-up Linie auf den Markt

- Dicker Deal für Rihanna: Die Sängerin bringt heute ihre erste eigene Make-up Linie weltweit auf den Markt! Gemunkelt wird, dass sie dafür bereits jetzt 10 Millionen Dollar eingestrichen hat. Alle weiteren Infos zu Rihannas Make-up hier!

Fenty Beauty by Rihanna

Rihanna bringt ENDLICH eine eigene Beauty-Marke auf den Markt und wir können es kaum erwarten, bis die Produkte endlich auf dem Markt sind!

Rihannas Business Imperium 

Rihanna ist nicht nur Sängerin, sondern auch schlaue Business-Frau. Oder sie hat eben ein schlaues Team von Business-Beratern um sich herum. Denn neben ihrem Deal mit Puma, ihrem laufenden Vertrag mit einem Parfum-Vertreiber, der ihre Düfte auf den Markt bringt, einer früheren Zusammenarbeit mit MAC und einer Koop mit Stance Socken, wird Rihanna 2017 mit ihrer eigenen Beauty-Linie auf den Markt kommen.

Rihanna für Puma

Für Puma zeigte Rihanna auf der New York Fashion Week ihre "Fenty Puma by Rihanna"-Kollektion.

Fenty Beauty by Rihanna ab Herbst 2017

Fenty Beauty by Rihanna heißt die Make-up Linie von Rihanna und ist seit Anfang September 2017 (nahezu) weltweit erhältlich. Der Vertrag wurde mit Kendo Brands abgeschlossen, einem Hersteller, der zur LVMH-Gruppe gehört und unter anderem auch die Marc Jacobs Beauty-Linie und die Kat von D-Linie vertreibt.

Welche Make-up Artikel bringt Rihanna auf den Markt?

David Suliteanu, der Firmenchef von Kendo, sagte: "Fenty Beauty by Rihanna ist eine Beauty-Rakete, die ein breit gefächertes Publikum auf der ganzen Welt ansprechen wird. Wir schießen nach den Sternen." Welche Produkte es in der Range geben wird? Auf Instagram zeigt sich Rihanna nun endlich vor dem ersten fertigen Counter voller fantastischer Make-up Produkte - und was sollen wir sagen? Wir freuen uns auf Fenty Beauty! 

Kann man Fenty Beauty by Rihanna in Deutschland kaufen?

Und nun die Frage aller Fragen: Wo wird die Fenty Beauty by Rihanna Make-up-Kollektion erhältlich sein? Rihannas Schminklinie soll über Sephora in 25 Ländern vertrieben werden … aber leider nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Davon lassen wir uns aber nicht aufhalten! Ein Trip nach Frankreich, die Tschechische Republik oder nach Dänemark ist ist schon jetzt in Planung, damit wir uns im Herbst 2017 dann die gesamte Fenty Beauty by Rihanna Kollektion krallen können!