Stars und Pilates – Alles über das Lieblingstraining der Celebritys

Madonna tut es seit Jahren, Julia Roberts schwört darauf und Jennifer Lopez hat sich damit nach der Geburt ihrer Zwillinge ihren knackigen Popo zurückerobert. Die Rede ist von Pilates – dem Lieblingstraining der Stars.

Heidi Klum, Madonna, Kim Kardashian

Heidi Klum, Madonna und Kim Kardashian sind nur ein paar der Stars, die auf Pilates schwören.

Pilates - die Geheimwaffe der Stars

Die Trainingsmethode Pilates war lange Zeit die Geheimwaffe von Stars und Sternchen im Kampf gegen psychischen Stress und lästige Pfunde. Seit einigen Jahren hat der Pilates Hype auch uns Normalsterbliche erreicht. In der Zwischenzeit gibt es kaum ein Fitnessstudio, dass keinen Pilates-Kurs auf dem Programm stehen hat. Und sie Stars machen natürlich auch weiter mit Pilates.

Pilates: Beckenboden-Gymnastik

Warum so viele Frauen bekennende Pilates Anhängerinnen sind? Ganz einfach! Die Methode stärkt Körper und Geist, verbessert Körperbewusstsein und Fitness, trainiert den Beckenboden … Noch Fragen? Die beantworten wir euch in unserer Pilates Galerie.