Ohr Tattoo - wie hübsch ist das denn?!

Gefühlt bekommen wir es jede Woche mit einem neuen Tattoo-Trend zu tun. Jetzt werden mit größter Freude die Ohren, besser gesagt der Ohrrand oder die Helix mit feinen Linien und Blumenranken verziert. Was seltsam klingt, sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Glaubt ihr nicht? Wir haben die schönsten Ohr Tattoos für euch zusammengetragen.

Tattoo Ohr Cara Delevingne

Cara Delevingne weiß einfach, was cool ist. Sie trägt schon länger Tattoos am Ohr.

Helix Tattoo - Blumen, Lines und Punkte

Die Helix ist der äußere Rand des Ohrs und rückt durch den neuesten Tattoo Trend gerade immer mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit. Verziert mit Blumen oder feinen Linien wird dieser Teil des Ohrs gerade nur zu gerne auf Instagram gezeigt. 

Wie schmerzhaft sind Ohr Tattoos?

Tatsächlich ist am Ohr die Schmerzempfindung nicht so schlimm. Jeder der ein Loch im Ohrläppchen hat, kann das beurteilen. Da auf reiner Knorpelmaße tätowiert wird, kann sich der Schmerz in Grenzen halten. Dennoch ist ein Tattoo grundsätzlich keine Erfahrung die ohne Ziepen und Pieksen vonstattengeht. 

Ohr Tattoo

Stars mit Tattoo am Ohr

Cara Delevingne und Model Kollegin Adwoa Aboah sind nur zwei Stars, die ein Tattoo am Ohr tragen. Mal sehen, ob die beiden sich jetzt auch noch ein Helix Tattoo zulegen. Schöne Beispiele gibt es ja.

Und? Wie findet ihr den Helix Tattoo Trend? 

Falls ihr jetzt von einem Tattoo überzeugt seid, aber dennoch nicht sicher wohin damit, dann haben wir hier vielleicht die ein oder andere Anregung für euch.