Nike "Just Do It" Challenge - Jolie.de ist dabei

In der Gruppe den inneren Schweinehund zu überwinden ist um einiges leichter als allein. Was liegt da also näher, als sich mit ein paar Freundinnen zusammenzutun, um in einem Monat richtig fit zu werden. Das hat sich auch die Jolie.de-Redaktion gedacht und stellt sich der Nike "Just Do It" Challenge. Wir werden uns den, von Nike gestellten Challenges den gesamten September über stellen und euch dabei auf dem Laufenden halten. Aber viel wichtiger ist, dass wir eure Unterstützung brauchen, also bildet selbst Crews und macht mit uns mit und stellt euch der Nike "Just Do It" – Challenge! Hier erklären wir euch genau, was es damit auf sich hat

Die Nike

Die Nike "Just Do It"-Challenge ist stylisch losgegangen...

Dürfen wir vorstellen: Vera, Nadine, Susanne, Johanna und Annalisa (nicht im Bild), sind Team #Crew_JolieChallengers und werden sich den Herausforderungen im Nike Just Do It-Sommer stellen.