Nike "Just Do It" Challenge - Jolie.de ist dabei

- In der Gruppe den inneren Schweinehund zu überwinden ist um einiges leichter als allein. Was liegt da also näher, als sich mit ein paar Freundinnen zusammenzutun, um in einem Monat richtig fit zu werden. Das hat sich auch die Jolie.de-Redaktion gedacht und stellt sich der Nike "Just Do It" Challenge. Wir werden uns den, von Nike gestellten Challenges den gesamten September über stellen und euch dabei auf dem Laufenden halten. Aber viel wichtiger ist, dass wir eure Unterstützung brauchen, also bildet selbst Crews und macht mit uns mit und stellt euch der Nike "Just Do It" – Challenge! Hier erklären wir euch genau, was es damit auf sich hat

Die Nike

Die Nike "Just Do It"-Challenge ist stylisch losgegangen...

Dürfen wir vorstellen: Vera, Nadine, Susanne, Johanna und Annalisa (nicht im Bild), sind Team #Crew_JolieChallengers und werden sich den Herausforderungen im Nike Just Do It-Sommer stellen.

Ab September stellen wir uns einen Monat lang den Challenges, die uns von Nike gestellt werden und halten euch über unseren Erfolg via Instagram auf den Laufenden. Doch damit nicht genug, auch ihr seid gefragt.

Nike "Just Do It" - Challenge startet am 09. September

Macht mit und bildet eure eigene Crew. Eine Crew kann zwei bis fünf Mitglieder haben. Auch ihr könnt uns über eure Erfolge via Instagram auf dem Laufenden halten. Die coolsten Crews werden über ihren Instagram-Beitrag ausgewählt und bekommen die Möglichkeit zu den großen Events der Nike "Just Do It" – Challenge zu reisen.

Checkt in den kommenden Tagen unsere Social Kanäle und seid bei den Challenges dabei, zu denen wir hier aufrufen - unter den Crews, die mitmachen, wird wie gehabt die Teilnahme an den besagten Events verlost.

Diese finden in Berlin und Paris statt:

14. September: _NTC Boat Experience in Berlin

26. September: Überraschungs-Events in Berlin

5. Oktober: 10km Lauf in Paris
Auf diesen Events habt ihr die Möglichkeit mit uns und anderen Crews zu trainieren. Natürlich werden den Gewinner-Teams stylische und funktionale Outfits von Nike gestellt und auch die Reisekosten werden übernommen. Und als Zuckerl oben drauf, werdet ihr auch noch auf Jolie.de mit eurem Instagram-Bild gefeatured.

Und so geht's: Verseht die Instagram-Bilder eurer Crew (2-5 Mitglieder) mit dem Hashtag #justdoit #crew_joliechallengers und @jolie_redaktion. So können wir aus allen Bildern mit den richtigen Hashtags die Gewinner-Crew für das jeweilige, anstehende Event auswählen.

Worauf wartet ihr also noch? Wir können es kaum noch erwarten mit euch die Challenges zu bestreiten. Noch mehr Infos über die Nike "Just Do It" Challenge findet ihr unter den Facebook-Seiten Nike Training Club und der deutschen Nike Running-Seite. Dort findet ihr Motivation, Inspiration und einzelne Aufrufe zu Challenges sowie Interaktionen der bereits bestehenden Crews. Wir freuen uns auf euch!