Nike Crazy Boat Experience - Berlin

Wir haben euch aufgerufen und ihr habt mitgemacht. Die erste große Session hat auch schon stattgefunden. In Berlin trafen sich am 14.09. circa 50 NTC-wütige Ladys zur NTC HipHop Yoga, Boat Camp und Crazy Dance Session auf der Spree. Wir haben unsere Gewinnerinnen der#Justdoit Challenge, #crewdidit, hingeschickt und demnächst winkt auch schon eine neues Überraschungsevent in Berlin.

Bei der HipHop Yoga Session wurde es etwas ruhiger auf dem Nike Boat.

Bei der HipHop Yoga Session wurde es etwas ruhiger auf dem Nike Boat.

Um 14 Uhr ging es direkt an der Spree los. An- und Ablegestelle war das Hotel Abion. Dort konnten sich die Ladys anmelden und sich umziehen. Ab dann gab es kein Halten mehr. Es hieß ab aufs Boot und los ging die erste NTC Runde. Unter der Anleitung von Nike Master Trainerin Alex Hipwell und Ronny Gierschick wurde das NTC Boat Camp eröffnet. 45 Minuten schwitzen die Mädels auf der Spree.