Nike Crazy Boat Experience - Berlin

- Wir haben euch aufgerufen und ihr habt mitgemacht. Die erste große Session hat auch schon stattgefunden. In Berlin trafen sich am 14.09. circa 50 NTC-wütige Ladys zur NTC HipHop Yoga, Boat Camp und Crazy Dance Session auf der Spree. Wir haben unsere Gewinnerinnen der#Justdoit Challenge, #crewdidit, hingeschickt und demnächst winkt auch schon eine neues Überraschungsevent in Berlin.

Bei der HipHop Yoga Session wurde es etwas ruhiger auf dem Nike Boat.

Bei der HipHop Yoga Session wurde es etwas ruhiger auf dem Nike Boat.

Um 14 Uhr ging es direkt an der Spree los. An- und Ablegestelle war das Hotel Abion. Dort konnten sich die Ladys anmelden und sich umziehen. Ab dann gab es kein Halten mehr. Es hieß ab aufs Boot und los ging die erste NTC Runde. Unter der Anleitung von Nike Master Trainerin Alex Hipwell und Ronny Gierschick wurde das NTC Boat Camp eröffnet. 45 Minuten schwitzen die Mädels auf der Spree.

90 Minuten lang schipperten die NTC-Ladys pro Einheit über die Spree. Vorbei am Reichstagsgebäude, dem Spreebogenpark, dem Hauptbahnhof und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten wurde sportiv zur See gefahren.

Ingesamt wurde die Route dreimal abgefahren. In der zweiten Runde war das NTC Crazy Dance Workout mit Trainer Stéphane Mohn aka Peeps dran. Hier war die Stimmung passend zum Training voller Energie. Begleitet wurde die Session von Live-Trommlern an Board.

Hochkonzentriert beim NTC Boat Camp
In der dritten Runde wurde HipHop Yoga in Angriff genommen. Diese NTC Session wurde von Nike Master Trainerin Natalia Zieleniecki abgehalten. Durch die einsetzende Dunkelheit wurde auch die Stimmung an Board etwas atmosphärischer, besonders wenn das Boot unter Brücken durch schipperte.

Das Nike Crazy Boat mitten auf der Spree.

Besondere Highlights waren die Überraschungskonzerte von Sängerin Lary, nach der NTC Crazy Dance Session, und von Teesy nach dem NTC HipHop Yoga Workout. Am Ende waren die Teilnehmerinnen ausgepowert, aber glücklich über die Nike Crazy Boat Experience. Und damit nicht genug, die nächste Session wartet schon auf euch.

Sängerin Lary sorgte für die richtige Stimmung.
Nike "Just Do It" Challenge

Besondere Stimmung herrschte unter den Brücken beim NTC HipHop Yoga.