Nars kommt nach Deutschland

Endlich! Bald können wir die Must-Have-Produkte des französischen Beauty-Labels Nars nicht mehr nur online shoppen, sondern endlich auch stationär in Deutschland! Wann und wann genau, das verraten wir euch hier.

Jippie: Endlich kommt das Beauty-Label Nars auch nach Deutschland!

Jippie: Endlich kommt das Beauty-Label Nars auch nach Deutschland!

Nachdem uns Sephora endlich Marken wie Urban Decay und Becca nach Deutschland gebracht hat, zieht nun auch die französische Beauty-Marke Nars nach. Das Beste: Ganz so lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, schon ab Mitte November soll es soweit sein. Allerdings werden die Produkte erstmal nur im Luxus-Kaufhaus Oberpollinger in München erhältlich sein. Im Frühling 2018 soll die Marke dann auch in weiteren deutschen Städten zu haben sein. Welche das genau sind, ist bisher leider noch nicht bekannt.

Kollaboration mit Designer Christopher Kane

Aber das sind längst noch nicht alle News aus dem Hause Nars: Auf Instagram hat das französische Beauty-Label nämlich gerade auch eine Kooperation mit dem britischen Designer Christopher Kane angekündigt. Na, wenn das nicht ein doppelter Grund zur Freude ist!