Nagellack - Ideen, Tipps und Favoriten

- Ob Pastellfarben, Metallic, schwarz-weiß oder bunt: In Sachen Nagellack lassen die Designer gerne ihrer Kreativität freien Lauf. Sie sind es auch, die neue Looks und Trends vorgeben. Deswegen haben wir uns für euch mal bei den Fashion Weeks umgesehen und verraten euch, welcher Nagellack total angesagt sein wird. Wir zeigen euch erste Bilder zu den Trends in Sachen Nagellack und haben auch schon einen Favoriten. Wie sieht es bei euch aus?

Nagellack 2014

Die Nagellack Trends bleiben weiterhin experimentierfreudig.

Nagellack: Was kommt, was bleibt?

Irgendwie ist es doch verrückt: Kaum hat sich ein Trend mal so richtig durchgesetzt, klopft schon der nächste an die Tür. Das ist bei der Mode genauso der Fall wie bei Frisuren und Nagellack. Einige Looks halten sich hingegen über Jahre und werden letztendlich zu Klassikern. Bevor wir euch hier die kommenden Nagellack Bilder zeigen, solltet ihr euch vielleicht erst einmal durch unsere aktuelle Galerie klicken und euch einen ersten Überblick über bisherige Nagellack Trends verschaffen.

Nail Art 2014
Nagellack Trend 2014: Nail Art

Bei der Show von Bibhu Mohapatra haben wir diesen Nagellack entdeckt: Auf einer weißen Grundierung sehen wir ein grafisches Muster in schwarz. Klar, dieser Nagellack Trend verlangt viel Fingerspitzengefühl, dennoch könnt ihr den Look von diesem Bild auch zu Hause nachstylen. Dazu einfach einen deckenden Nagellack in einem hellen Farbton (oder der Nuance eurer Wahl) auf die Nägel auftragen. Für die Nail Art nutzt ihr entweder einen speziellen Nagellack Stift oder einen anderen dünnen Gegenstand (z.B. Zahnstocher) und zeichnet das Muster auf eure Nägel. Es gibt noch eine weitere, ganz einfache Möglichkeit sich ein tolles Schwarz-Weiß-Muster auf die Nägel zu zaubern. In diesem Video wird euch gezeigt, wie ihr euch Polka Dot Nägel ganz einfach selbst machen könnt:Nägel Muster . Übrigens: Nicht nur Nagellack 2014 sieht so aus - der Trend ist auch bei Mode schwarz-weiß.

Natürliche Nägel
Nagellack 2014: Natürliche Nägel

Ein weiterer Trend, der beim Nagellack 2014 auf uns zukommt: natürliche Nägel. Total unkompliziert bekommt ihr den Look mit einem einfachen Klarlack. Dabei muss man auch gar nicht groß aufpassen, ob man beim Lackieren einen Fehler macht - im besten Fall fällt ein kleiner Kratzer dann nämlich gar nicht auf. Aber auch unifarbene Nägel in gedeckten Tönen wie Beige, Greige oder Braun gehören weiterhin zu den Nagellack Trends 2014. Bei all dem Bling-Bling, Glitzer und Farbenrausch gefällt uns dieser unaufgeregte Look besonders gut.

Noch mehr Ideen für Nagellack 2014

Wie ihr seht könnt ihr beim Nagellack 2014 eurer Fantasie freien Lauf lassen - für jeden Anlass findet sich der passende Look. Mit ein bisschen Übung gelingen auch die außergewöhnlichsten Nagellack Trends. Also Mädels, lasst euch inspirieren von den Bildern zum Thema Nagellack 2014 und verratet uns: Welche Trends gefallen euch am besten? Und welchen Look würdet ihr euch für den Nagellack 2014 noch wünschen?

Nagellack Trends 2014