Merkmal: DD

Große Brüste können Fluch und Segen zugleich sein. Häufiger müssen Frauen mit Körbchengröße DD fluchen und verwünschen ihren umfangreichen Vorbau. Wir geben einen kleinen Einblick in die Tücken des Alltags mit dem Merkmal DD

Merkmal DD

Große Brüste: Fluch und Segen zugleich...

Wo findet man einen BH mit Körbchengröße E?

Gute Frage, nächste Frage. Nein. Was früher das Oma-BH-Urteil war ist heute kein Ding der Unmöglichkeit mehr. So gibt es mittlerweile Dessous-Hersteller, die sich auf große Körbchen spezialisiert haben. Auch lassen Marken wie Freya, Sugar Shape und Rosa Faia dabei die Ladys mit kleinen Konfektionsgrößen und großen Busen nicht außer Acht.


BH Größe 75 DD

Mit einer solchen BH-Größe sind einem meist die Blicke sicher. Seien es die von interessierten bis heimlich starrenden Männern oder die von neidischen bis erschrockenen Frauen. Große Brüste können auch in dieser Hinsicht Fluch und Segen sein. 

Körbchengröße DD

DD Brust bei Stars

Stars wie Sophia Loren, Jayne Mansfield und Marilyn Monroe waren Vorreiterinnen, was große Brüste und eine schmale Taille anbelangt. Und die Ladys wussten, wie man einen großen Busen gekonnt in Szene setzt.

Stars mit großen Brüsten

Sophia Loren, Jayne Mansfield und Marilyn Monroe

Den Rücken stärken, damit die Last nicht zu groß wird

Mit gezielten Übungen für den Rücken könnt ihr die Muskulatur stärken und beugt damit Rückenschmerzen vor und macht auch gleich noch einen schönen Rücken. Auch macht es Sinn, den Brustmuskel zu trainieren, um zu straffen und die Haltung zu unterstützen.

große Brüste

Ist DD überall auch DD?

Tatsächlich unterscheiden sich die Körbchengrößen weltweit. Was in Deutschland ein E Körbchen ist, ist in USA ein D, England DD und Italien auch ein E. Informative BH-Größen Rechner findet ihr zum Beispiel auf der Seite von soutique.de.