Mehr Volumen: Tipps für mehr Haarvolumen - so geht's!

Wer kennt dieses Problem nicht? Schlaffes, kraftloses Haar - viele von uns wünschen sich fülligeres Haar, das nicht am Kopf platt anliegt. Wir haben uns mit diesem Haar-Problem auseinander gesetzt und verraten euch die besten Tipps und Tricks, wie ihr nur mit ein paar Handgriffen mehr Volumen in euer Haar zaubert. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

Mit ein paar Tricks gibt's mehr Volumen für Ihr Haar!

So einfach geht's - mit diesen Tipps zaubert ihr mehr Volumen ins Haar!

Wir haben alle Tipps und Tricks für mehr Haarfülle: Die passenden Produkte, die richtige Pflege und die besten Frisuren für mehr Volumen für alle Haartypen.

Volumen-Styling

Kämmt die Haare nach dem Waschen zuerst mit einem groben Kamm, um kleine Knötchen zu entfernen. Dann über Kopf anfönen und dabei mit den Fingern durch die Haare wuscheln. Anschließend Volumenschaum von den Ansätzen her in die Haare einarbeiten und über Kopf trocken fönen. Dabei eine große Rundbürste verwenden. Als Finish mit Haarspray fixieren - gar nicht so schwer, oder?

Zur Unterstützung könnt ihr zusätzlich auch noch andere Body Booster wie zum Beispiel Volumen-Haarshampoo oder Ansatzspray verwenden.