Beauty-Trend: Make-up in Orange

Orange is the new black! Orange ist DIE neue Trendfarbe in der Beautywelt. Auf den Laufstegen der Fashion Weeks von Berlin bis New York sind nur noch orangefarbene Make-ups zu sehen. Wir zeigen euch, wie schön der Trend ist und haben uns von Urban Decay Make-up-Artist David Flesch abgeguckt, wie wir noch mehr Farbe in unsere Beauty-Looks zaubern können!

Make-up in Orange

Trendalert! Make-up in Orange ist der neue Beauty-Trend von den Laufstegen.

Nachdem wir 2016 mit Schminktechniken wie Draping oder Hangover Blush die Farbe Rot gefeiert haben, ist die Beautywelt 2017 ganz verliebt in die Farbe Orange. So ist Orange nicht nur als neue Trendhaarfarbe Blorange gerade auf dem Vormarsch. Bei den Schauen von Designern wie Alberta Ferretti, Oscar de la Renta, Bottega Veneta oder Max Mara haben wir die Farbe ebenfalls auf Augen, Wangen und Lippen gesehen. Und auch die April-Ausgabe 2017 der JOLIE widmet sich der Trendfarbe Orange in einer ganzen Fotostrecke, die coole orange Beauty-Looks geschminkt von Urban Decay Make-up-Artist David Flesch zeigt. Seht hier ein exklusives Behind-the-Scenes Video vom Dreh:

Und hier noch ein Paar Eindrücke, wie schön die Trendfarbe Orange auf den Laufstegen der Fashion Weeks dieser Welt aussieht:

Augenmake-up in Orange

Oranges Augenmake-up

Orange betonte Augen bei Bibu Mohapatra und Oscar de la Renta

Bei der Show von Bibu Mohapatra während der Fashion Week New York (links) trugen die Models softes Augen-Make-up in einer Mischung aus Orange und Koralle, während Oscar de la Renta (rechts) seine Models mit pinkem Lidstrich und neongelbem Lidschatten über den Laufsteg schickte.

Lippenstift in Orange

Oranger Lippenstift

Lippen in Orange bei Bottega Veneta und Edun Choi

Wer noch nicht mit buntem Lidschatten experimentieren möchte, kann die Trendfarbe Orange als Lippenstift tragen, wie zum Beispiel die Models bei Bottega Veneta (links) während der Fashion Week Mailand oder bei Edun Choi (rechts) in London.

Trend: oranges Blush?

Blush in Orange

Blush in Orange? Ja! So gesehen bei Les Copains und Mimi Wade

Auch sehr schön: Blush in Orange! Was vor einigen Jahren noch als Selbstbräunungs-Fehler interpretiert wurde, gilt heute als echtes Trend-Statements. Gesehen haben wir orangefarbenes Blush zum Beispiel in Mailand bei Les Copains oder – etwas grafischer – bei Mimi Wade auf der Fashion Week London.

Tolle Produkte in Orange gefällig? Hier gibt’s die schönsten Beauty-Helfer von Marken wie L’Oréal Paris, Urban Decay, Yves Saint Laurent, Maybelline New York, Lancôme und Essie zum Nachkaufen!