Die Snow Ball Holiday Kollektion von Mac bereitet uns jetzt schon Vorfreude auf Weihnachten

Übler Fall von Habenwollen: Mac bringt eine limitierte Weihnachtskollektion auf den Markt, die jeder Mensch, der Weihnachten und/oder Make-up liebt haben muss. Hier stellen wir euch die Snow Ball Holiday Kollektion von Mac vor!

Snow Ball Holiday Kollektion von Mac

Kampagnenbild der Snow Ball Holiday Kollektion von Mac

Bis Weihnachten sind es zwar noch knapp zweieinhalb Monate, doch wir wissen schon jetzt, was wir dieses Jahr unter dem Christbaum liegen sehen möchten: die neue Snow Ball Holiday Kollektion von Mac. Die glitzernd-festliche Make-up-Kollektion besteht aus 13 verschiedenen Produkten und Produkt-Sets, erhältlich in diversen Farben.

Snow Ball Holiday Kollektion von Mac

Produkte aus der Snow Ball Holiday Kollektion von Mac

Darunter: Lippenstift-Kits mit zwölf Lippenstiftfarben im praktischen Mini-Format (99 Euro), Lidschattenpaletten (um 50 Euro), Augen-Make-up-Sets mit Lidschatten-Duo, Liner und Mascara (59 Euro), ein Mini-Lipgloss-Kit (um 30 Euro), ein Glitzer-Pigment-Set für das glowy Make-up zu den Festtagen (um 30 Euro), ein Mascara-Kit (46 Euro), ein Augen- & Lippen-Set mit Lipgloss, Liner, Lidschatten und Tasche (um 44 Euro), ein Shadescents Kit mit Lippenstift und passendem Parfum (um 40 Euro) sowie viele weitere (Weihnachts-) Traum-Produkte!

Mac Snow Ball Holiday Kollektion

Wir wollen die Produkte aus der Mac Snow Ball Holiday Kollektion UNBEDINGT haben - sie sind so hübsch!

Wir hoffen, wir waren dieses Jahr brav genug, denn die gesamte Kollektion steht ganz oben auf unserem Weihnachts-Wunschzettel. Wenn wir uns aber nur ein Produkt aus der Snow Ball Holiday Kollektion aussuchen müssten, würden wir uns wohl für das Lippenstift-Kit mit den Mini-Lippenstiften entscheiden.

FYI: Die Snow Ball Colour & Kit Kollektionen sind ab dem 02. November 2017 für 6 bis 10 Wochen limitiert an allen Mac Verkaufsstellen und auf maccosmetics.de erhältlich.